Gewinnspiel Haardünger

Meine Mitbloggerin Sandra hat euch ja den Haardünger vorgestellt. Wie zufrieden Sandra und ihr Mann mit dem Haardünger sind, könnt ihr in ihrem Testbericht nachlesen.

Damit ihr nun selber mal testen könnt, wie toll dieser Haardünger wirkt, verlose ich in Zusammenarbeit mit www.haarduenger.de eine Flasche dieses tollen Mittels im Wert von 59,- €!




Wie der Haardünger funktioniert, könnt ihr auch noch mal in diesem Video sehen:


Wie könnt ihr nun gewinnen?


1. Leser meines Blogs sein
2. Eure Daten in das Formular eintragen ( es werden keine Daten weiter gegeben! )

3. Freiwillig dürft ihr einen Kommentar hinterlassen, für wen und warum der Haardünger gedacht ist.
4. Freiwillig dürft ihr das Gewinnspiel gerne teilen :-)

Teilnahme nur aus Deutschland, Gewinnspiel endet am 26.01.14 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und gibt seine Adresse an Haardünger.de weiter, damit der Gewinn zugesendet werden kann.

1 Comment. Leave new

Ich würde den Haardünger meinem Mann schenken, der sich darüber bestimmt freuen würde. Sein Haar weist größer gewordene Geheimratsecken auf, die ihm etwas zu schaffen machen! Liebe Grüße Heike Schrimpf

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: