Gewinnspiel Glossy Island Nailbar

Gewinnspiel mit Glossy Island Nailbar, der professionellen Nagelpflege to go.

 

Druck

 

Einzigartig, innovativ und modern – die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG mit Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau geht jetzt mit einem weltweit einzigartigen Beauty-Franchisekonzept an den Start: den neuen Glossy Island Nailbars.
Die exklusiven Nailbars, die bereits als LCN Nailbars in den Markt eingeführt wurden, sind in hoch frequentierten Bestlagen in beliebten Shoppingcentern zu finden und bieten eine professionelle Hand- und Nagelpflege – auf Wunsch auch „to go“, ganz ohne Terminstress.

Glossy Island Nailbar Key Visual

 

Alle Glossy Island Nailbars sind ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Wilde Group, u. a. LCN und LaNature, ausgestattet und garantieren beste Qualität. Kleine Snacks und Getränke gehören ebenso zum Konzept – für eine spontane Auszeit vom Alltag.

Das neuartige Franchisekonzept Glossy Island Nailbar bietet Frauen und Männern die perfekte Maniküre sowie Hand- und Nagelpflege jetzt auch „to go“.

Mit diesem innovativen Franchisemodell hat die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG die Zukunftsversion eines modernen Nagelstudios mit top ausgebildetem Personal geschaffen.

Die zu allen Seiten offenen Nailbars in rot-weißem Design verfügen über drei bis sechs Arbeitsplätze inklusive eleganter Barhocker für die Behandlungen.

Die Angebotspalette reicht von der klassischen Maniküre über angesagte Naildesigns und professionelle Nagelmodellagen bis hin zur Handmassage.

Ihr möchtet wissen, wo so eine Nailbar zu finden ist oder vielleicht selber einen Stand eröffnen, dann schaut doch mal auf Glossyisland.com  vorbei. Hier findet ihr alle Standorte, Infos zu den einzelnen Anwendungen sowie den verwendeten Produkten.

Glossy Island Nailbar

 

Um euch das Feeling einer perfekten Pflege schon zuhause zu geben, verlose ich unter euch ein tolles Glossy Island Pflegeset:

Gewinnspiel-Set[1]

Zu gewinnen gibt es das „Natural Nail Boost Care Set“

  • Natural Care Cream 15 ml
  • Nail Oil, 16 ml
  • Polierfeile dreifach
  • Pinsel

Bei der Natural Care Cream handelt es sich um eine spezielle Polier- und Versiegelungscreme für Naturnägel. Ideal auch zur Versiegelung von Kunstnagelübergängen. Sie ist mit Karottenöl, Proteinen und D-Panthenol angereichert.

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst ein Like beim Sponsor Glossy Island, dazu hier auf die Facebookseite gehen und gefällt mir drücken <3

Gerne auch bei mir ein Gefällt mir drücken, hier geht es zu meiner Facebookseite Sannes Testinsel.

Dieses Formular ausfüllen:

 


Das Gewinnspiel starte am 17.03.2016 und geht bis zum 31.03.2016 um Mitternacht.
Teilnahme nur aus Deutschland.

Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator aus allen gültigen Einsendungen des Formulars. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird per Email angeschrieben und hat 4 Tage Zeit, mir seine Adresse für den Versand mitzuteilen. Der Versand erfolgt durch den Sponsor.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen können hier nachgelesen werden:http://bit.ly/20Oa39O

 

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück <3

3 Comments. Leave new

karin karkutsch
1. April 2016 11:47

Tolles Gewinnspiel, versuche gerne mein Glück

Antworten

Da muß ich mein Glück versuchen :-)
LG Perdita

Antworten
Swetlana Quint
17. März 2016 17:39

Ein schöner Gewinn

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: