Gewinn mit bdb eine private Kinovorstellung



Wundervolle Aktion bei Blogg dein Buch

Für Blogg dein Buch habe ich schon einige Bücher gelesen oder gehört. Diesmal hat sich das bdb Team was ganz Besonderes ausgedacht:

Es geht ins Kino!

Gewinnen kann man eine private Kinovorstellung für 50 Freunde oder eins von fünf Fanpaketen mit 2 Kinofreikarten plus dem Buch.

Um welchen Film es sich handelt?

Schaut selbst:

Ich finde, der Film sieht richtig spannend aus. Ich würde mich super freuen, ein der Preise zu gewinnen. Am liebsten natürlich die private Filmvorführung, aber andererseits würde ich auch gerne das Buch vorher lesen.

Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller GONE GIRL – basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn – das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich?Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Der Film läuft ab dem 02.10.2014 im Kino. So oder so, ich werde den Film auf jeden Fall gucken.
Möchtest du auch die Chance auf den Gewinn haben? Melde dich bei Blogg dein Buch an und mach hier mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: