German Dream Nails

Meine Tochter durfte mal wieder im Bereich Beauty tätig sein.

Für German – Dream – Nails durften wir Nagellack testen.
Und da wie gesagt meine Tochter dran war, hat sie sich die Testprodukte ausgesucht.

Entschieden hat sie sich für einen schwarzen Nagellack, einen Unterlack und Nagelfeilen.

Nach einem sehr netten Emailkontakt haben wir dann auch sehr schnell ein Päckchen bekommen.

Zu unseren bestellten Sachen gab es auch noch einen Terminkalender, den man immer gut gebrauchen kann :-)

 Als Unterlack haben wir uns den Jolifin Base Coat bestellt, dadurch hält der Lack besser.

Damit der Lack auch wieder abgeht, gab es dazu den Nagellackentferner in Erdbeere.
Der riecht richtig lecker nach Erdbeere. Klar riecht man den typischen Nagellackentferner, aber mit dem Erdbeerduft ist es viel erträglicher.


Die gebogenen Feilen liegen gut in der Hand und lassen sich sogar abwaschen.

Kommen wir nun zu dem Hauptprodukt, dem Nagellack.

Jolifin Nagellack orca black 12 ml, für 4,90 €.

Was soll ich sagen, er ist einfach schwarz. Ich hätte ja so gerne Cracked Nagellacke oder die tollen Magnetischen Nagellacke ausprobiert, aber meine Tochter hatte das Wort.

Sieht der nicht toll aus?

 Sie hat den Lack gleich ausprobiert, natürlich erst den Unterlack darunter und trocknen lassen.

Der Pinsel vom Nagellack ist sehr kurz und klein, ich hatte meine Probleme damit. Meine Tochter kam ganz gut zurecht damit. Für mich war auch der im Gegensatz zum Pinsel breite Deckel sehr unhandlich.

Der Deckel passt auch nicht genau auf die Flasche, beim zudrehen bleibt er nicht gerade auf der Flasche, sondern wie hier zu sehen steht er leicht schräg. Dreht man ihn nicht soweit zu, löst sich der Deckel beim hochnehmen. Also kann man ihn nur schräg aufsetzten.

Die Deckkraft und der Glanz waren super. Die Farbe hat mir insgesamt  gefallen, auch wenn schwarz jetzt nicht meine Farbe ist :-)

Nur leider löste sich der Lack trotz Unterlack am nächsten Tag schon ab.

Das ist natürlich nicht sehr positiv. Der Lack ist also nur was für einen Abend.

Auch wenn wir jetzt nicht mit diesen Lack zufrieden waren, schaut doch einfach mal selbst vorbei. Es gibt ja noch eine Vielzahl von anderen Lacken und schönen Dingen, die unsere Nägel im neuen Glanz erscheinen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: