gartenparty.de – Der Onlineshop für die schönste Zeit im Jahr

      Autorin Sandra

Jetzt wo die Grillsaison begonnen hat und das schöne Wetter zum relaxen einlädt, freue ich mich schon auf die Zeit, wo ich gemeinsam mit meinen Freunden die Abende im Freien genießen kann.
Dazu gehört für uns ein leckeres Barbecue mit unterschiedlichsten Gaumenfreuden wie z.B. Grillfleisch, Gemüse, frisches Brot und selbstgemachte Salate.
Besonders Kartoffelsalat, Nudelsalat oder auch ein schmackhafter Tomatensalat, gehört für mich unbedingt zum Grillen dazu.
Natürlich sind bestimmte Gewürze ein unbedingtes Must Have bei einer Grillparty.
Für mich gehört an einem köstlichen Salat, unbedingt ein selbstgemachtes Dressing aus Öl, Senf, Honig und Balsamico.
Das gibt den gewissen Pfiff und schmeckt echt total lecker.

Da ich immer offen bin für neue und einzigartige Gewürzmischungen, die mit viel Arbeit und Zeit ersparen und meine Salatvariationen verfeinern, habe ich jetzt eine besondere Mischung gefunden, die ich unbedingt einmal ausprobieren wollte.
Auf der Internetplattform gartenparty.de, findet man einfach alles, was man im Sommer benötigt.

Egal, ob man gerade eine Gartenparty plant oder sich sein Gartenparadies neu einrichten möchte, bei gartenparty.de by Möbel Schott findet man garantiert, das richtige Liebhaberstück.
Hier findet man alles, was man braucht:

Gartenmöbel
Grills
Sonnenschutz
Küchenaccessoires
Dekorations- und Feinkostartikel

Aber auch viele junge innovative Marken sind hier vertreten, die durch ihre hohe Handwerkskunst überzeugen.
Eine besonders aufstrebende Marke ist IKOONZ, die man ebenfalls im Shop erwerben kann.

Folgende Marken, werden außerdem angeboten:

Stern
Kettler
Sieger
Fatboy
Rübeling
Jobek
Lafuma
Pinolino
Karasek
Zebra

Hier seht also, hier werden keine Wünsche offen gelassen !!!
Die hohe Qualitätsanforderung, sowie das günstige Preis-Leistungsverhältnis, zeichnen diesen Shop aus.

Für meinen Produkttest, habe ich folgendes Produkt zugeschickt bekommen.

Ingo Holland Salatgewürz Gartengräuter

Dieses aromatische Gewürzzubereitung, ist ideal für herzhafte Salate oder die festliche Salatplatte.
Es gibt jeden grünen Salat, Tomatensalat, Gurkensalat usw, den gewissen Pep.
Diese Vinaigrette, wird nur noch mit Salatöl, Essig, etwas Brühe verrührt und schon kann es losgehen.

Die ausgesuchten wertvollen Zutaten wie z.B. Senfsaat, Bergkernsalz, weißer Pfeffer, Knoblauch, Kurkuma, Petersilie, Dillspitzen, Chili usw.

Man kann durch die Zugabe von Honig, Yoghurt oder Essig und Öl eine besondere Geschmacksvielfalt erreichen.

Ingo Holland, ist ein renommierter Sternekoch, der Jahrzehnte gelernt hat,
wie man gute Qualität von der besseren unterscheidet.
2007 hat er seinen Kochlöffel schließlich „an den Nagel“ gehängt
und sich 100 % seiner
Leidenschaft gewidmet: die Idee des „Alten Gewürzamtes“ war geboren.

Ich konnte die Salatgewürzmischung Gartenkräuter, bereits ein paar mal testen und bin von der Geschmacksvielfalt begeistert.

Der Preis von 9,90 € ist zwar sehr gesalzen, doch der einzigartige Geschmack ist sensationell gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: