Frühjahrsputz mit P&G – die praktischen Helfer sorgen für strahlende Sauberkeit

So langsam schleicht sich die Sonne in unsere Wohnungen. Ich finde das ja total klasse, gerade nach dem langen und eher dunklen Winter.

 

Man genießt die Sonnenstrahlen und bekommt auch gleich bessere Laune.
Das Einzigste, was dann wieder meine Laune trübt, ist die Winterverschmutze Wohnung.

 

Kennt ihr das, ihr kommt gut gelaunt in die Wohnung, die Sonne strahlt und ihr seht auf einmal mit großem Schrecken, wie staubig es bei euch ist? Wie dreckig die Fenster sind? Die Kalkflecken auf den Armaturen?

 

Im dunklen Winter hat man das ja oft nicht gesehen, aber bei Sonnenschein tanzen die Wollmäuse auf dem Tisch :-)

 

Wie praktisch, dass ich gerade eine ganz tolle Box von P&G erhalten habe. In einer strahlend himmelblauen Box kommen ganz viele Helfer, die meine Wohnung wieder sauber machen.

 

 

Die praktischen Helfer von Procter & Gamble helfen bei jedem Wohnungsputz. Für jeden Bereich ist etwas passendes dabei:

 

Beginnen wir mit dem Staubwischen, damit die Wollmäuse endlich aufhören zu tanzen. Das machen sie ja zu unserem Leidwesen nicht nur in bequemer Arbeitshöhe, sondern auch super gerne an schwierigen Stellen, wo man schlecht rankommt.
Dank dem verstellbaren Stiel  am Swiffer Staubmagneten kommt ihr nun überall dran.

 

Der Stiel lässt sich in verschiedene Winkel verstellen und auf eine Länge bis zu 90 cm ausziehen.

 

So kommt man dann auch unter die Couch oder oben auf den Schrank.

 

Gegen die unschönen Kalkflecken hilft Antikalk. Ich habe Gott sei Dank nicht ganz so kalkhaltiges Wasser, da reicht aufsprühen, kurz warten und wieder abspülen.

Bei mir wird dann noch Glanz poliert, damit es richtig schön glänzt :-)

Nicht nur zum Geschirr spülen, ich putze mit Fairy auch meine Fenster. Warum sollen nur Gläser und Teller wunderbar strahlen, meine Fenster dürfen das auch  ;-)
Ein paar kleine Spritzer ins warme Wasser und die Scheiben werden streifenfrei sauber.

 

Für den Boden ist natürlich Meister Proper der Held. Ich denke bei jeder Flasche, jetzt müsste er doch mal aus der Flasche kommen und für mich putzen. Aber leider bleibt es dann doch an mir hängen.
Mir gefällt nicht nur, das mein Boden nach dem Putzen wunderbar sauber ist, sondern ich finde auch den Duft sehr angenehm. Es riecht einfach „sauber“.

 

Für den Duft ist ja eigentlich febreze zuständig. Diese Frühlingskollektion sieht nicht nur klasse aus, sie riecht auch wunderbar nach Vanilleblüte.
Ich nutze den Duft sehr gerne, wenn der Hund mal wieder durch jedes Wässerchen gehüpft ist und nach „nassem Hund“ riecht. Das kennt sicher jeder, tolle Duftrichtung ;-)
Dann wird ein paar mal mit febreze gesprüht und schon duftet die Wohnung nach leckerer Vanille.
Ich benutze es auch ganz gerne im Auto, dort ist der Hundegeruch ja noch intensiver.

 

Bei der febreze Kerze kann ich mich gar nicht entscheiden, riecht sie besser oder sieht sie besser aus?

Ist ja auch egal, sie macht Beides. Der Lotus-Zitronenverbene Duft ist mega frühlingshaft. Augen zu und ihr denkt, ihr liegt auf einer frischen Frühlingswiese.

Wunderschön und fast zu schade zum abbrennen.

 

So, meine Wohnung ist nun wieder Sonnenfest und sie darf durch die blitzblanken Fenster strahlen.

 

Ihr habt euren Frühlingsputz noch vor euch? Soll P&G euch auch dabei helfen?

 

Hinterlasst mir einen Kommentar, was bei euch dringend geputzt werden muss und ihr könnt so eine tolle strahlende Box gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 10.05.15. Teilname ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinner wird per Fruitmaschine gezogen und über die angegebene Kontaktmöglichkeit benachrichtigt.
Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass er mit Vornamen auf meiner FB Seite genannt wird und dass ich seine Daten zur Gewinnverschickung an die P&G Presseagentur weiterleiten darf.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an :
Ihr dürft auch gerne teilen <3 und Leser meines Blogs sein. Zahlreiche Verfolgungsmöglichkeiten findet ihr in der Sidebar :-)
Vielen Dank an P&G, dir mir dieses kostenlose Produktpaket und den Gewinn zur Verfügung stellen.

46 Comments. Leave new

Versuche gerne mein Glück.

Die ganze Wohnung muss nochmal den Frühjahrputz erleben.
Folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

LG Victoria
victoriacollette@ymail.com

Antworten

Hallo Sanne,
Ganz schlimm sind meine Fenster :-)

Liebe Grüße
Urte

Antworten

Das Badezimmer muss ich auf jedenfall wieder schön ordentlich putzen.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten

Ja da gibt es immer so versteckte Ecken, wo sich die Haare verstecken ;-)

Antworten

Huhu

Jaaaaaa…bei mir müsste mal dringen das Autoinnere geputzt werden :)
Bin so unheimlich faul was die Autopflege angeht :D

LG Kumi^^

Antworten

Oh das kenne ich. Ist mir manchmal peinlich, wenn jemand spontan mitfährt. Dann sieht man den Dreck meistens erst, aber dann ist es ja zu spät.

Antworten

Oh ja, sowas könnte ich gerade gut gebrauchen. Wir ziehen demnächst um und ich muss nun wirklich jeden Schrank eigentlich die komplette alte und natürlich auch die neue Wohnung putzen.

Sehr schöner Blog übrigens!

Antworten

Ganz lieben Dank für das Kompliment <3
Viel Erfolg und Kraft beim Umziehen.

LG Susanne

Antworten

Auf jeden Fall die Fenster, die sehen schlimm aus! Und die Lampen, an die denke ich so selten…
Schönes Blogdesign übrigens.

Antworten

Ganz lieben Dank für das Blogdesign <3 Und die Lampen vergesse ich auch zu gerne

Antworten

Ich müsste dringend mal wieder die Fensterputzen, aber das mag ich so gar nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sobald ich die Fenster geputzt habe, sie gleich wieder dreckig sind – einfach eine lästige Arbeit, aber vielleicht erledige ich sie mit so tollen Produkten ja lieber ;)
Beste Grüße
Kevin
(Email: beatsteaks97@googlemail.com )

Antworten

Na ich glaube auch, dass Nachts die kleinen Teufel kommen und alles wieder dreckig machen. Nur um uns zu ärgern :-)

Antworten

na mit den vielen reinigungsmitteln und düften kann der frühling ja kommen :)
liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

Antworten

Das wünsche ich dir auch

Antworten

wir haben den Frühjahrsputz heute im Büro vollzogen – wurde echt Zeit, aber mit den Produkten von P&G lief es wie geschmiert. Viel Glück all deinen Teilnehmern.

LG Romy

Antworten

Da hattest du ja ordentlich Hilfe.
LG susanne

Antworten

So einen Staubmagneten könnte ich auch gebrauchen. Vorallem für meine Bücherregale *seufz*
Da immer alle Bücher rausholen zum Abstauben ist echt Horror… Dabei liegt da soviel Staub auf meinen tollen Büchern…
Ja, also das müsste ganz dringend mal gereinigt werden.
Achso ja: Kontaktmöglichkeit: a.pyzalski@yahoo.com ^^

Lg Anna
http://www.the-anna-diaries.de

Antworten

Hmm, ich bin gerade seit über 8 Monaten auf Reisen, aber ich weiß wer sich darüber sehr freuen würde: nämlich meine Mama. Und wenn ich so an zu Hause denke, dann ist es sicherlich sehr ordentlich und sauber dort aber die vielen Wohnzimmerfenster haben sicherlich mal wieder eine Reinigung verdient, genauso wie die obersten Küchenregale … Und da am 10.05. ja auch noch Muttertag ist, wäre das die perfekte Aufmerksamkeit vom anderen andere der Welt (ich reise gerade in Australien)

Liebe Grüße Sandra (sanjisonline@gmail.com)

Antworten

Huhu Sanne,

man hör bloß auf. Ich liebe es, wenn die Sonne scheint, aber wenn ich mich dann zu Hause näher umschaue, bekomme ich die Krise. ;) Überall Staub, die Fenster sehen gruselig aus. Am besten Rollos runter und gut ist oder aber putzen! :)

Also bei mir müsste mal ein ordentlicher Grundputz stattfinden, hierfür könnte ich die Produkte sehr gut gebrauchen!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – TaTi

Antworten

Was bei mir dringend geputzt werden sollte!? Hmmm… ich würde mal sagen alles :D
Wenn ich die Box gewinnen sollte, dann wäre es mir recht, wenn P&G noch eine Haushaltsperle (m/w) mit in die Box packen täte, damit ich mich alleine beim Putzen nicht so ungeschickt anstelle…
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

Antworten

So eine Putzperle möchte ich auch haben, aber leider kommt niemand :-(

Antworten

Bei hätten die Fenster dringend nötig, sind soooo viele ;)
LG Heike (heikehackmann@gmx.de)

Antworten

Ich müsste auch ganz dringend mal meine Fenster putzen und da kommt mir der Tipp mit dem Fairy ja wirklich sehr entgegen. Ich würde mich ebenfalls über diese tolle Box freuen :)
Liebe Grüße,
Marina (marina@loveandfashion.net)

Antworten

Meine Fenster müssen dringend geputzt werden, die Küche, das Bad und die Terrasse hat es auch bitter nötig.

Antworten

Leider kann aber Anonym nicht gewinnen, denn ich kenne ja nicht deinen Namen. Tut mir leid für dich.

Antworten

Ich hab noch 7 Dachfenster vor mir, der Glasschrank im Wohnzimmer muss noch geputzt werden und die Fliesen im Bad müssten auch dringend mal wieder richtig geschrubbt werden.
lg Susi susiw.64@web.de

Antworten

meine fenster…mich schaudert es wenn ich daran denke :D mit deinem tollen set, würde ich aber sogar lächelnd sie reinigen und noch mehr

lg und schönen guten morgen schonmal ^^

Antworten

Du bist ja eine Nachteule :-) Na da sieht man ja die Fenster gar nicht ;-)

Antworten

Oh ja der Frühjahrsputz… Dringend nötig hat es der Balkon und sämtliche Fenster. Ich räume am Wochenende mein Schlafzimmer um, da wird es gleich gründlich geputzt… Ich freu mich schon.nicht.
LG Mari holdemaideÄTgmx.de

Antworten

Hallo,
danke für diese tolle Verlosung.
Meine Fenster sehen katastrophal aus, da seit kurzem gegenüber eine Baustelle ist und müssen dringend geputzt werden.
Liebe Grüße
Liz
schaf2112(at)web.de

Antworten

Da wir Handwerker derzeit haben, ist überall Staub, da müsste dringend was gemacht werden.

LG
Tine

tinehilll(ät)gmail.com

Antworten

Na eigentlich könnten doch die Handwerker putzen, am besten noch mit freiem Oberkörper oder ;-)

Antworten

Hallo meine liebe Sanne,
der Eimer mit den Putzutensilien ist wirklich toll. Da ist für jedes Problemchen etwas dabei. Bei mir müßten ganz dringend die Fenster geputzt werden. Gerade wenn man an einer Straße wohnt, ist das Fenster putzen sehr oft notwendig.
So nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tg und ein erholsames Wochenende.
LG
Sandra ( peil1999@t-online.de )

Antworten

Und ich drücke dir die Daumen, liebe Sandra <3

Antworten

Das Badezimmer muss noch geputzt werden.

LG

freiwelt(at)gmx.de

Antworten

Ganz dringend meine Fenster, besonders die Dachfenster.

Antworten

Hehe, ich glaub ich werde alt. Ich habe mir tatsächlich interessiert einen Artikel zu Putzsachen durchgelesen!
Das Febreze Vanille klingt fantastisch, das möchte ich jetzt auch einmal ausprobieren, ich liebe Vanilleduft.

Liebste Grüße,
Anni von Annimierdame

Antworten

Ja so ist das, solange wir dabei aber keinen Kittel anziehen und ne Haube aufsetzten, ist es wohl ok ;-)

Antworten

Oh Danke für die tolle Produktvorstellung! Da sind ja echt tolle Helferlein dabei!

Bei mir dürfte die Putzfee gern mal so richtig toll durchs Kinderzimmer wirbeln
und über den Balkon dann noch das Bad bis in die letzten Ecken sauber machen!

Das wäre genial, wenn ich da Hilfe hätte!

Liebe Grüsse
Conny

Antworten

Und danach schickst du die Putzfee mal zu mir :-)

Antworten

bei mir ist staubputzen in den ecken dringend angesagt sowie fensterputzen..urggghhhhh:) danke fuer die schoene verlosung :)

Antworten

Sehr gerne, hoffentlich geht es damit schneller,wenn du gewinnst ;-)

Antworten

Ich müsste nach meinem Einzug in die neue Wohnung (ja, der Einzug war vor dem Großputz da) endlich mal Großreinemachen. Jetzt wird es echt Zeit für den Großputz, zumal es bei dem Wetter auch irgendwie mehr Spaß macht als wenn es kalt und grau draußen ist.
Liebe Grüße
Nadja

Antworten

So ein Umzug macht einen Haufen Dreck, vor allem hat man auch nicht die Zeit, alles gleich gründlich zu putzen.Ich kann das gut nachvollziehen.

Antworten

meine fenster,küche ,bad und das zimmer des kleinen….
nun sind meine däumchen fest gedrückt
lg

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: