Froxx – sauer macht lustig

Mögt ihr es auch sauer? Habt ihr auch schon saure Bonbons gegessen und dann festgestellt, die schmecken eher süß?

Dann ist Froxx genau das richtige für euch.

Ganz unerwartet kam die Tage dieses Paket mit Bonbons an.

Enthalten 2 Probierpackungen mit einzeln verpackten Bonbons und 2 Taschenpackungen für unterwegs.

Diese bunten Dinge mussten natürlich sofort probiert werden.

Mein erstes Testobjekt war Crazy Cola.

Gefreut habe ich mich auf ein leckeren Cola Geschmack, statt dessen zogen sich meine sämtlichen Gesichtsmuskeln schlagartig zusammen.

So was Saueres habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Ich dachte nur, wenn das jetzt so weitergeht, musst du sie ausspucken.

Aber dieser wirklich extrem sauere Geschmack hält nur ein paar Sekunden an.
Dann kam der ersehnte Colageschmack zum Vorschein.

Hach hat das Spaß gemacht. Mein nächstes Opfer war meine Tochter.

Die Bilder sprechen wohl für sich :-)

Und ich habe hinter der Kamera tränen gelacht.

Im rotem Mix sind die Sorten Cola, Zitrone, Erdbeere und Orange.
Im grünen Mix Blueberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone.

Wenn ihr jemanden ganz besonders lieb habt, bietet ihm doch einfach mal ein leckeres Bonbon an, ohne zu sagen, wie sauer die sind.

Ich verspreche euch eine Menge Spaß, wenn derjenige dann entsetzt aufschreit und das Bonbon in die nächste Mülltonne spuckt.

So geschehen bei meinem Sohn, er war erst leicht sauer auf mich aber dann haben wir beide gelacht :-)

Ich kann schon gemein sein ;-)

Aber er ist selbst Schuld, dass er nicht ein wenig ausgehalten hat, sonst wäre er auch in den leckeren Genuss des Bonbons gekommen.

Ich muss auf jeden Fall keine Angst haben, dass er mir die Froxx weg isst. Meine Tochter hat da mehr Humor und nimmt sich eine Taschenpackung mit in die Schule. Hoffentlich hält sie ihr Handy parat und schießt ein paar lustige Bilder.

Wer Froxx gerne mal probieren möchte, fragt einfach mal bei seinem Händler nach. Die Bonbons sind noch nicht so verbreitet in Deutschland, aber mit eurer Nachfrage kommen sie bestimmt bald in die Läden.

Bei Kik und bei World of Sweets werdet ihr sicherlich fündig. Hier läuft gerade eine Froxx Aktion.

Und weil ich so gerne eure sauren Gesichter sehen möchte, verlose ich drei Gewinnerpakete!

Der erste Platz erhält die volle Dröhnung!
2 Dosen und eine Probierpackung

Der zweite Platz erhält eine Dose und ein Packung

Der dritte Platz erhält 2 Probierpackungen

Pssst…. in Wirklichkeit ist das die Geheimwaffe, in den Beuteln sind die Bonbons viel größer und damit vieeeeeeel sauerer.

Das Gewinnspiel läuft bis 06.07.2013 23.59 Uhr. 


Der Gewinner wird am nächsten Tag von mir benachrichtigt, aber nur, wenn ich eine Kontaktmöglichkeit finde ;-) Gruß an dieser Stelle an alle, die anonym teilnehmen :-)

Zum Gewinnen müsst ihr Leser meines Blogs sein, in Deutschland wohnen ( oder das Mehrporto übernehmen )  und mir versichern, dass ihr stark genug seid :-)

Schaut euch die Bilder an, die sind wirklich sauer!

Viel Glück und denkt dran, sauer macht lustig!!

Ach noch was, ich würde mich sehr über eure Fotos auf meiner Pinnwand freuen 

Die Gewinner stehen fest:

1.Platz

 2.Platz

 3 Platz



Glückwunsch an die Gewinnerinnen ( sind ja nur Frauen :-) )

Logo

Gewinnspiel gelistet auf GewinnspielWorld.com

Related Articles

27 Comments. Leave new

Leider weiß man nicht, wie alt meine Peserlady ist. Wir haben sie ohne Hintergrundwissen vor vielen Jahren bekommen. Aber sie müsste heute über 20 J. sein, so der Tierarzt.

Superfotos!!! Ich kenne Froox, die haben es in sich…

Ganz liebe Grüße
Minnja

http://minnja-thegermanblog.blogspot.de/

Antworten

Hihi die Bilder sprechen wirklich für sich, habe ich noch nie gehört von den Bonbons aber ich werde auf jeden Fall einmal versuchen diese zu bekommen, ich will auch solche lustigen Gesichter sehen :-)
Liebe Grüße
Sandra
http://www.itfy.blogspot.de

Antworten

Juchuuuuuuuu gewonnen, vielen, vielen Dank :-) Anschrift ist schon unterwegs – ich berichte wie die Bonbons geschmeckt haben :-) Waltraud C.

Antworten

Dein Bericht ist klasse, ich glaube an Froxx hätten meine drei Kinder und ich auch jede Menge Spaß.
Die Kamera würde ich auf jeden Fall bereit halten. :)

Deinem Blog folge ich über gfc und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Sauer macht ja bekanntlich lustig. Ich würde mich sehr gern selbst überzeugen, ob sie so sauer sind ;)

Antworten

Huhu,
folge dir via blog connect als Anna Chronismus :)
Wünsche ein tolles Wochenende <3

Antworten

Hallo , nun mache Ich doch auch einmal wieder mit bei eines deiner gewinnspielen :) Vielleicht hab ich ja Glück :D
Da mein Mann eh immer alles Probiert was ich Ihm gebe, wird er sicher auch so einen nehmen *Lach* das wäre es doch :D

Liebe Grüße und einen Schönen Freitag Abend :)

Jasmin

Jasmin.Tetzel[a]yahoo.de

Antworten

Das ist ja mal ein witziger Bericht :-D da bekommt man wirklich Lust mal mit zu testen und das auch mit der ganzen Familie ;-). Sehr gern mit Fotos und Bericht.
LG Waldi
Heissum(at)web.de

Antworten

Sauer macht lustig. Und ich liebe sauer!

Antworten

Juppiiieeee,

ich hab eine 8 jährige Tochter die würde ich gerne an ihr ausprobieren haha

Lg

Bina

Bina_Sweety@hotmail.de

Antworten

Klasse Idee. Die Bonbons klingen spannend und Fotos beim Naschen würden selbstverständlich geschossen werden. Schon allein das ist ein Erlebnis. Eure Fotos sind auf jeden Fall genial geworden. :-D Gern versuche ich mein Glück bei Dir. Liebe Grüße Annett
FEKAMueller@t-online.de

Antworten

Hallo du Liebe,

da springe ich gerne noch schnell in den Lostopf. Ich liebe saure Bonbons.

Ich folge dir mit Yellowshine über NetworkedBlogs und würde mich im Gewinnfall über eine Benachrichtigung unter yellowshine-testpage@web.de freuen.

Liebe Grüße,
Yellowshine

Antworten

Huhuu,

ich folge dir schon länger per Twitter und GFC und seit heute auch per Networked Blogs unter Vor- und Zuname (Sandra St…).
Foto und mehr an Pinnwand sind kein Problem
Und ein Testbericht auch nicht *gg*

Sauer macht lustig…und das bin ich gern ;o)

Antworten

Die Bilder sind ja so genial! Ich kann mir gut vorstellen, wie lustig das war! hihi
Meine beiden Patensöhne hätten garantiert ne Menge Spaß damit, wenn sie ihre Freunde damit auf den Arm nehmen. Den Spaß würde ich ihnen im Gewinnfall gönnen!
Ich bin Fan auf Facebook und Fallower Heike Schrimpf.
heike@cpbmail.de

Antworten

Da bin ich sehr gerne dabei, denn ich bin stark genug für so viel saures :)
Ich lese schon lange auf deinem Blog und find ihn toll, genau wie diesen Beitrag.
Liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Antworten

Mein Motto lautet Sauer macht lustig, diese Bonbons wären mir nen Test wert !

Antworten

Sauer macht lustig….. ich würde gerne probieren wollen :)

Antworten

Sauer macht lustig….. ich würde gerne probieren wollen :)

Antworten

Sauer macht lustig….. ich würde gerne probieren wollen :)

Antworten

Das wäre lustig, ich würde gerne meinen Freund reinlegen :)

Bin schon länger Leser über GFC als "Sabine"

LG
Sabine

Antworten

Hahahaha Sanne,
was bist du fies zu deinen Kindern.
Herrlich, ich hab Tränen gelacht!
Ich möchte übrigens NICHT gewinnen. Saure Bonbons sind gar nichts für mich ;-)

Liebe Grüße

Antworten

Ohhh coool da bin ich gern dabei :) Kennst du die center shocks!? Wir haben früher immer Wettbewerbe in der Grundschule verantstaltet: wer das Gesicht nicht verzieht, hat gewonnen :D

Ich liieeebe saures!

Liebe Grüße,
Maria

mariha(at)arcor.de

Antworten

Hehe ;)
Ich würde die auf jeden Fall mal probieren und ich wüsste auch schon ein paar nette Menschen in meinem Umfeld, denen ich auch eins anbieten würde! :)

Antworten

Hi liebe Sanne,
die würde ich sehr gerne mal testen, denn ich liebe saures. Wäre gespannt ob mein Gesicht auch so sauer wird. :)
Ich folge dir schon lange, wäre super debei sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Antworten

Da bin ich doch gerne mit dabei

bk@bcproject.de

NetworkedBlogs: Benjamin

Antworten

haha, das find ich gut. Hast deine Kiddies aber ganz schön veräppelt :D Also ich bin stark genug ! (ich liebe saure Sachen!) Würd mich freuen wenn ich testen darf, außerdem kann ich etwas sauer macht lustig im Moment gut gebrauchen. Bin dein Leser über Blogconnect als Michi Sch.
Viele liebe Grüße
Michi

Antworten

sind ja echt super sauer, lach.möchte ich auch gerne probieren :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: