Febreze Car Lufterfrischer

 Febreze Car

Diesen absolut neuen Lufterfrischer durfte ich  für Blogabout.it testen.
Einmal „Meeresfrische“ und „Moonlight Vanilla“

Wer nicht überrascht werden möchte, ob er den Duft mag oder nicht, der kann einfach vorne auf der Packung über einen bestimmten Punkt reiben und erhält so eine Duftprobe.
Das finde ich schon mal absolut klasse :-)

Weiter geht es mit dem öffnen der Blisterpackung. Dieses erweist sich ja oft als Tortur. Aber nicht bei Febreze. Die Packung lässt sich super einfach öffnen und der Duft lässt sich leicht entnehmen.

Also mit diesem tollen Design kann kein Duftbäumchen mithalten :-)

 Um den Duft zu aktivieren, einfach den Clip nach oben drücken, bis er einrastet

 Mit dem Clip auf der Rückseite einfach in die Lüftung hängen, nichts baumelt am Spiegel, nichts muss irgendwo hin geklebt werden und hinterlässt hässliche Rückstände.

An dem kleinen Rädchen oben am Duft kann man die Duftintensität einstellen.
Und hier sind meine Testobjekte :-)

Wir waren im Schnee spazieren und mussten danach total durchnässt im Auto nach Hause fahren.

Jeder, der einen Hund hat, kennt diesen “ nassen Hund “ Geruch. 
Einfach scheußlich, selbst für den Hundehalter :-)

Jetzt mein Testurteil: 

Absolut volle Punktzahl!!!

Das Auto stinkt kein bisschen. Es riecht angenehm frisch, leicht nach Vanille. Wie in tausend und einer Nacht. Und das ohne dass das Auto nach Parfüm riecht. Der schlechte Geruch wurde tatsächlich nicht überdeckt, sondern einfach weg gezaubert. 

Ich bin begeistert. Febreze ist groß im Lufterfrischen und klein im Platzbedarf.
Der Clip lässt sich einfach anbringen und hält bombenfest.
Laut Packung hält der Duft bis zu 30 Tage, je nachdem, wie stark man ihn einstellt.
Ich habe einen kleinen Fiesta, den Duft habe ich auf die kleinste Stufe gestellt. Und das reicht vollkommen für mich aus. 

Ich werde bei diesem Duft bleiben. Meiner Nase und der Nase meiner Mitfahrer zuliebe :-)

Wer jetzt auch Lust auf´s Testen hat, bei For me kann man sich noch bis zum 04.02.13 als Produkttester bewerben. Um welches Produkt es sich handelt, wisst ihr ja nun schon ;-) 

Genau hier geht es zum Produkttest!

Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: