Expedia.de Gewinnspiel

Auf Expedia.de findet gerade ein Ostergewinnspiel statt. 

Ich habe das aktuelle Ei in Ägypten gefunden. Das freut mich sehr, denn ich war selber schon mal da.

Gerne hätte ich euch jetzt Fotos davon gezeigt, aber leider sind die bei meinem Ex :-(

Und da er zur Zeit im Urlaub ist, kann ich sie mir auch  nicht holen.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub, unsere Tochter war noch klein und so haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht.
Ich weiß noch, dass es immer sehr windig dort war und einem der feine Sand ins Gesicht geschleudert wurde. Aber gegen ein wenig Trinkgeld hat einem der Boy eine Schutzwand gesichert.
So konnte man wenigsten auf der Liege sicher vor den bösen Körnern sein.

Das Wasser ist super warm, ich bin ja so eine Frostbeule. Ich war dort auch das erste Mal schnorcheln, ein unvergessliches Erlebnis. Als man erst mal den Dreh raus hatte, unter Wasser zu atmen, wollte man gar nicht mehr weg von den tollen Fischen.

Ich denke gerne an den Urlaub zurück!

3 Comments. Leave new

Hallo Susanne,

habe gesehen das Du auch unter den Gewinnern bei expedia bist.
Glückwunsch :)
Hast Du schon Deinen Amazon Gutschein bekommen?
Ich warte leider noch!

Liebe Grüße

Antworten

Danke schön, werde das beste raus machen :-)

Antworten

Hallo Susanne, kann mir gut vorstellen, dass man sich jetzt gerade bei dem miesen Wetter, zurück an Urlaub denkt! An Sonne, Wärme, Strand und Spass. So ein mieses, kaltes Wetter an Ostern – da kommt irgendwie null Frühlingsstimmung auf ;-(

Ich wünsch Dir und Deiner Familie dennoch ein frohes Osterfest,

LG Mia

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: