Enexy Shots

Auf der Facebook Seite von Enexy gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ich ein Paket Enexy Shots gewonnen habe.


Ich habe 2 Dosen Shots bekommen und ein T-Shirt.

Auf der Facebook Seite habe ich gerade erfahren, dass wir noch 2 Dosen nachgeschickt bekommen, damit auch unsere Freunde probieren können.

Das finde ich wirklich super nett von den Enexy Leuten.

Diese Shots sind kleine Kugeln, die mit Guaranà gefüllt sind. Dies ist eine  rote Frucht aus dem Amazonasgebiet, die einen hohen Koffeingehalt hat.

In einem Kern sind 4-8% Koffein, in einer Kaffeebohne nur ca. 1,3-2%.

Die anregende Substanz wird im Gegensatz zu Kaffee erst nach und nach freigesetzt.


Hier seht ihr den Guaranà Kern, außen rum weiße Schokolade.
Dieser macht wach und fit, was ich leidvoll am eigenen Laib ertragen musste.

Das Paket kam ziemlich spät an, und da ich ja von Natur aus sehr neugierig bin, habe ich gleich probiert.

Und was ist passiert, ich habe die ganze Nacht wach gelegen!

Ja, selbst Schuld. Ich war mir gar nicht so richtig bewusst, dass es sich ja um ein Energy drink in Dropsform handelt. Das passiert mir aber nicht nochmal.

Zum Geschmack muss ich sagen, er ist schon eigenartig  Aber Energydrinks schmecken mir auch nicht so richtig.  Ist halt alles Geschmackssache.

Man beisst rein, und erst schmeckt man die Schokolade, das ist ja noch ganz lecker. Aber dann kommt man zu diesem Kern, der gelartig und doch recht fest ist. Man muss schon ein wenig kauen.
Ich habe jetzt schon ein paar probiert, aber genauer kann ich euch den Geschmack nicht erklären.
Das muss man wohl selbst probiert haben.

Ich nehme meine Dosen mit zur Arbeit, da kann ich zwischendurch einen Wachmacher gebrauchen, und meine Energy drink liebenden Kollegen mögen die Shots bestimmt.

Ihr könnt noch weiter an dem Gewinnspiel teilnehmen, einfach  hier klicken.

Viel Erfolg.

Related Articles
Gewinnspiel Haardünger
Heldenweiber
Traum-Schlafzimmer zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: