El-Dog-Rado – Sammy geht shoppen

Meine Hündin Sammy, Dame von Welt :-), geht natürlich genauso gerne shoppen wie Frauchen.

Und was lieben alle Frauen – Halsschmuck!

Für die Shoppingtour hat sich Sammy für den El-Dog-Rado Shop entschieden.

Hier kann man von der Stange kaufen, bei der großen und vielfältigen Auswahl auch nicht zu verachten, oder man lässt sich ein Halsband anfertigen. Ihr dürft dreimal raten, was die Hündin von Welt gewählt hat:

Natürlich den Konfigurator! Das geht ganz simpel und ruck-zuck hat man ein selbst designetes Halsband ganz nach eigenen Wünschen entworfen.

Gewünschtes Halsband wählen – Verschluss wählen – Wunschbreite angeben und dann den Hals des Hundes messen. Zu jeder Auswahl gibt es Tipps, was zu beachten ist und welche Auswahlmöglichkeiten es gibt.

Nun kommen wir zu dem interessantesten Bereich, die Farbauswahl. Erst die Lederbasis, auf die dann das farbige Gurtband kommt. Die Krönung bildet die Borte.

Eine super Funktion bietet die Vorschau, die man seitlich am Bildschirm aktivieren kann.
Hier sieht man aber nicht nur das gewählte Farbmuster, man kann sogar die Fellfarbe des Hundes wählen.
So kann man sich perfekt vorstellen, wie das Halsband später wirken wird.

Ich habe natürlich das schwarze Fell gewählt, da Sammy eine dunkle Schönheit ist.

Wie ihr an den kleinen Bildern erkennt, ist aber noch eine Auswahl an anderen Fellfarben vorhanden.

Ob weiß oder braun, gescheckt oder gepunktet. So kann man sich das Halsband richtig gut vorstellen.

Wer das Halsband noch persönlicher gestalten möchte, wählt als Zusatz die Schrift – Option.
Damit kann man einen Namen, Telefonnummer und/oder einen Spruch auf das Halsband besticken lassen.


Wenn alles nach Wunsch konfiguriert ist, geht die Bestellung

Bezahlen per Paypal oder Vorkasse, geliefert wird für günstige 3,95 € mit Hermes.

Die Lieferung in andere Länder ist ebenfalls möglich.

Schon nach wenigen Tagen kam unser Halsband an und nicht nur Sammy war sehr glücklich über ihre Wahl.

Unsere Pac Man ( Computerspiel ) Borte auf Bordeauxfarbendem Gurtband.

Damit der Hund auch mal zunehmen darf, ist etwas Spielraum durch den Verstellbereich.

Den Klickverschluss gibt es für starke Hunde auch in Metall/Alu.

Innen die schwarze Lederbasis, die das Halsband angenehm weich zu tragen macht.

Und damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat, Sammy´s Name ganz toll in Szene gesetzt.

Das Halsband kostet so konfiguriert 16,90 €.
Ich finde, ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Halsband ist uns wirklich gut gelungen.

Zu ihrem schwarzen Fell ist es ein richtiger Hingucker, und wir wurden auch schon mehrfach auf dieses tolle Halsband angesprochen.

Besonders Kinder finden das Pac Man Motiv ganz klasse!

Sammy bedankt sich mit einem großen Wuff bei El-Dog-Rado für diesen tollen Halsschmuck!

Und ihr schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt natürlich auch Leinen und Zubehör für Vier- und Zweibeiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: