Eine Tasche mal nicht zum ausgehen ;-)



Ich möchte euch heute mal was total Süßes vorstellen. Als ich es gesehen habe, war ich sofort hin und weg.

Wer jetzt denkt, die wird doch wohl mit dieser Tasche nicht durch die Gegend laufen, den kann ich beruhigen.

Es ist zwar eine BH-Tasche, aber zur Aufbewahrung von empfindlichen Dessous gedacht.

Mir hat das Design Anne super gut gefallen, es stehen aber auch noch andere Motive zur Auswahl.

Die Hartschalen Tasche kostet 19,80 € und ist bei BH-Taschen.de erhältlich.

Die aufgenähte Spitze hat es mir richtig angetan.

Gut verpackt werden die Dessous durch einen rosa Reißverschluss sicher in der Tasche aufbewahrt und können auch bei einer holprigen Fahrt nicht heraus fallen.

So könnt ihr eure tolle Wäsche perfekt aufbewahren und mit auf Reisen nehmen.

Bis zu 5 BH´s haben Platz, kleine Höschen passen sicher auch noch rein ;-)

Ich finde so eine Tasche übrigens auch super zum verschenken. Wenn die Männerwelt Dessous an ihre Liebste verschenkt, wäre diese BH Tasche eine perfekte Verpackung dafür.

Da hat die Dame gleich doppelt Freude daran.

Wer gerne BH´s mit Schale trägt, für den ist so eine Tasche sicher sehr interessant. So kann in der Schublade nichts auf die Schalen drauf fallen und im Koffer werden diese nicht platt gedrückt.

Selbst nur für zuhause sieht die süße Tasche einfach hinreißend aus. Es schafft Ordnung in der Schublade und man findet sofort seine Lieblingsstücke.
Wie wäre es mit mehreren BH-Taschen? So könnt ihr eure feinen Sachen gleich farblich sortieren.
Wäre das was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: