Ein perfektes Doppel – hessnatur

Ich durfte bei hessnatur ein perfektes Doppel testen:

Mein Wohlfühl – Duo

Teil eins des perfekten Doppels ist natürlich das flauschige Duschtuch aus Bio-Baumwolle von hessnatur.

In der Größe 67 x 140 cm hat es die perfekte Größe, so dass man sich auch nach dem Duschen damit einwickeln kann.
Das chinablau ist eine schöne Farbe, aber natürlich hat man noch 9 andere Farben zur Auswahl.

Wer jetzt denkt, hmm Bio Baumwolle, ob das nicht kratz? Da kann ich euch beruhigen, das Handtuch ist genauso flauschig wie andere in dieser Qualität.

Das Handtuch ist schön dick und nimmt sehr viel Wasser auf. Nach dem Duschen ist es feucht, aber es könnte durchaus noch jemand damit duschen.
Das wird wohl an den besonders dicht liegenden, und auch reichlich vorhandenen Schlingen liegen.

Sehr schön verarbeitet mit einer breiten Borte ist das Duschtuch auch optisch ein netter Anblick.

Der Preis liegt bei 24,95 €, finde ich für diese Qualität durchaus gerechtfertigt.

Zu einem Doppel gehören immer zwei, und zum duschen gehört einfach eine Körperlotion dazu. Als qualitativ gleichwertigen Partner hat sich hessnatur da alverde gesucht.

Die Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus ist eine sehr reichhaltige Pflege, die die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.
Es handelt sich um eine dickere Creme, die man schon gut verreiben muss. Der Duft gefällt mir sehr gut, vor allem der Hibiskus kommt duftmäßig gut raus.

Die Creme ist vegan, ohne Mineralöl, ohne Duft- und Farbstoffe



Mein Fazit: Auch ein Bio-Duschtuch kann ein Kuschelfaktor haben. Dazu die Körpermilch, die meine Haut optimal pflegt. Wer möchte denn da nicht gleich kuscheln gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: