#BB2G – Echtness, das Parfüm mit dem kleinen Trick

Im November 2015 war ich auf dem #BB2G Bloggertreffen im Centerparc Eifel. Alle Beiträge dazu findet ihr hier unter diesem Hashtag: #BB2G oder oben im Menü unter dem Punkt Bloggertreffen.


Heute möchte ich euch einen weiteren Sponsor vorstellen, der sehr interessante Produkte vertreibt.

Echtness – das Parfüm mit dem kleinen Trick

 

Die Firma Echtness stellte mir zwei versch. Düfte zur Verfügung, einmal für sie und einmal für ihn.

P1180629

 

Was ist Echtness? Ein Pheromon Parfum mit Stil. Ein Pheromon Parfum mit Wirkung. Ein Parfum für´s Leben.

Das Wort „Pheromon“ kommt aus den Griechischen und ist aus den Worten ‚pheran‘ und ‚horman‘ zusammengesetzt. Es bedeutet „Träger von Erregung“.

Pheromone sind chemische Signalstoffe, die Informationen unter Artgenossen übermitteln die im Tierreich allgegenwärtig sind und für das Sexualverhalten spielen die Substanzen eine wichtige Rolle.

Aber klappt das auch beim Menschen? Der Mensch verfügt über mehr als 50 verschiedene Pheromone. Wir wissen schon lange, dass sexuelle Anziehungskraft und Duft miteinander verbunden sind. Das ist auch der Grund, warum jedes Jahr Milliarden Euro für Parfüms und andere Duftstoffe ausgegeben werden.

 

Echtness verspricht, dass durch die Beigabe von Pheromonen die eigene Persönlichkeit unterstrichen wird und damit für eine anziehende und sympathische Erscheinung gesorgt wird. Die Attraktivität soll gegenüber dem anderen Geschlecht deutlich zunehmen und erregend wirkt.

P1180642

Der Duft für den Mann hat folgende Inhaltsstoffe:

  • Aqua
  • Zeder
  • Moschus
  • Lavendel
  • Gräser
  • grüner Apfel
  • synthetische Pheromone

P1180636

Der Duft für die Dame hat folgende Inhaltsstoffe:

  • Aqua
  • Bergamotte
  • Zeder
  • warme Gewürze
  • synthetische Pheromone

 

Beide Düfte sind für 29.90 Euro erhältlich.

Ich bin mir da sehr unsicher wenn ich die Wirkung beurteilen soll, bislang ist mir niemand um den Hals gefallen. Außerdem werden Pheromone nicht von jedem Menschen gleich aufgenommen.

Die beiden Düfte sind ganz nett, aber haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich würde sie also nicht einfach so tragen, weil sie “ so toll duften „.

Trotz allem war der Test sehr interessant.

 

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles

2 Comments. Leave new

Bei Düften ist das immer so eine Sache. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber das Design finde ich sehr ansprechend. LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: