Eau de Lacoste Sensuelle

Bei Chris-Ta´s Blog wurde ich als Mittesterin für den Eau de Lacoste Sensuelle Duft ausgewählt:


Quelle: www.chris-tas-blog.de

Ich bekam ein liebevolles Päckchen mit mehreren Duftproben von dem Damen- und Herrenduft.

Wie der Flacon schon vermuten lässt, handelt es sich um einen sinnlichen, orientalischen Duft, der für die geheimnisvollen Abendstunden gedacht ist.

Kopfnote: Rosa Pfeffer und prickelnde Johannisbeere
Herznote: Ein Bouquet aus türkischer Rose, Gartenwicke und Gladiole
Basisnote: Nougat und Amber

Preis: 30 ml ca. 40 Euro, 50 ml ca. 57 Euro

Mein Urteil:

Es riecht einfach fantastisch! Erotisch betörend, gerade für eine Verabredung am Abend ideal.
Nicht ganz so schwer, eine perfekte Mischung.

An dunklen Wintertagen habe ich dieses Parfum aber auch schon tagsüber getragen, ich schnupper einfach unheimlich gerne daran und lasse mich in einen orientalischen Sonnenuntergang entführen!

Danke liebe Christa für das schöne Parfum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: