Du gehörst zu mir – Freundschaftsketten



Meine Tochter suchte ein schönes Geschenk für den ersten Jahrestags mit ihrem Freund.

Es sollte jetzt aber nicht unbedingt einfach nur so ein Geschenk sein, sondern etwas das symbolisiert, wir gehören zusammen.

Da kamen wir auf die Idee mit Freundschaftsketten und sind so auf den Shop NamesforEver aufmerksam geworden.

Durch die Aufteilung in verschiedene Kategorien konnte man die gewünschten Artikel schnell finden.
Es gibt u.a. Namensketten, Familien Anhänger, Mutter und Kind, aber auch Sportanhänger und Sternzeichen.

Wir wurden gleich bei den Freundschaftsketten aus Silber fündig. Hier gibt es wirklich eine süße Auswahl und ich überlege mir schon, ob ich nicht mal eine Kette mit den Namen meiner Kinder bestelle.

Aber heute ging es ja um Alina, und sie hat sich eine wirklich schöne Kette ausgesucht, die ich euch heute vorstellen möchte.
Man hat die Wahl zwischen 6 verschiedenen Farben für den Zirkonia, ein schlichtes farblos ist genauso vorhanden wie ein starkes Rot.Die Bestellung lief problemlos, man kann 2 Namen á max. 12  Zeichen angeben. Eine Spalte für Bemerkung ist auch noch vorhanden, wenn auf etwas besonders geachtet werden soll.

Der Versand ist im übrigen kostenlos, bezahlen kann man per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Giropay. Hier vermisse ich einen Kauf auf Rechnung, ich prüfe gerne erst die Ware, bevor ich bezahle.

Nach wenigen Tagen kam meine Ware dann sicher verpackt bei mir an:

Geliefert wurde der Anhänger in einem schönen Schmuckkästchen.

 

 

Der Anhänger ist genauso schönwie er auf der Website dargestellt wurde.

Ein 925/000 Silber-Herzanhänger mit den beiden Namen in einer schönen Schrift. Größe ca. 23 x 20 mm mit dem rosa Zirkonia.

Dieser schöne Herzanhänger mit Namen kostet 35,95 € und ist ein wirkliches Schmuckstück. Die Verabeitung ist einwandfrei und das glänzende Silber mit dem schönen Stein ist einfach ein schlichter Hingucker.
Der Anhänger ist wie wir es uns vorgestellt haben, nicht aufdringlich, aber dennoch ein Statement.

Das passende Collier kann selbstverständlich auch gleich mitbestellt werden.

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg positiv, der Kundenservice sehr nett und hilfsbereit.

Wer ein Geschenk oder einfach mal was für sich selbst sucht, wird hier sicher fündig werden.

Schaut doch mal bei den Silber Münzen mit persönlicher Gravur vorbei. Hier denkt man ja gleich an so langweilige Silbermünzen mit berühmten Leuten. Bei Namesforever sind damit aber die zur Zeit angesagten Silber Anhänger in Form einer Münze gemeint, die man gerne an einer langen Kette trägt.
Je länger ich hier stöber, desto mehr schöne Sachen finde ich. Schaut doch auch mal vorbei, ihr werdet sicher auch was passendes finden.Und? Gefallen sie euch? Ich finde die total klasse, das wäre auch ein schönes Geschenk für mich selber.

Damit ihr über alle Trends informiert seid, schaut doch regelmäßig bei Facebook und Pinterest vorbei.

 

1 Comment. Leave new

Sieht echt toll aus. Werd wohl auch mal auf die Seite schaun müssen grins

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: