DryKick – nie wieder nasse Schuhe

Ich glaube, jeder ist schon mal in nasse Schuhe gestiegen, weil sie über Nacht nicht trocken geworden sind.
Aber das ist nun vorbei. Dank DryKick werden nicht nur Schuhe wieder trocken.

4 Wochen lang habe ich DryKick ganz genau unter die Lupe genommen. Der DryKick erwärmt sich auf max. 38°, um so Schuhe, Handschuhe, Stiefel und andere Dinge zu trocknen. Auch Lederschuhe können so schonend getrocknet werden.

Aber das ist nicht alles, der DryKick desinfiziert auch während der Trocknung! Das blaue UV Licht desinfiziert die Sachen und minimiert so die Übertragung von Krankheiten und Gerüchen.

Den DryKick kann man über Soxego  für 29,95 € kaufen.
Zum Lieferumfang gehören 2 Trockner mit Netzstecker, sowie die Gebrauchsanweisung.
Ich denke, sicher auch eine perfekte Geschenkidee für Sportler oder Familien mit Kindern, die gerne mal durch Fützen oder tiefen Schnee stiefeln.


Mein Sohn spielt Fußball im Verein, hier findet der DryKick richtig viel Arbeit.

Nach so einem Spiel sind die Schuhe richtig feucht und riechen sehr unangenehm.

DryKick empfiehlt beim ersten Mal nur einen Schuh zu behandeln, um den Unterschied zu sehen/riechen.

Das habe ich auch getan und war begeistert. Der Schuh wurde schnell trocken, wobei der DryKick jetzt nicht brummt oder summt wie ein Föhn. Er wird einfach nur warm und trocknet durch die Wärme.
Also keine Angst vor lauten Summgeräuschen!

Der eine Schuh roch schon bedeutend angenehmer wie der unbehandelte. Da die Schuhe schon mehrfach getragen wurden, wurde der Geruch mit jeder Behandlung immer besser.
Nutzt man ihn von Anfang an, ist der Erfolg sicher am größten.
In der neuen Saison werden eh neue Schuhe fällig, dann werde ich dank DryKick erst gar keine schlechten Gerüche aufkommen lassen.

Sehr hilfreich auch bei den Handschuhen, die nach so einem Spiel feucht sind und sehr stark riechen.

Auch die Schienbeinschoner freuen sich über eine Desinfektion und Trocknung.

Im Winter werde ich meinen DryKick ganz sicher sehr zu schätzen wissen, wenn er Schnee nasse Schuhe und Handschuhe trocknet.

Und im Sommer hilft er gegen Schweißgeruch und Ausbreitung von Bakterien.

Ein wirklich tolles Gerät, dass von mir dank der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten die volle Punktzahl bekommt :-)

Vielen Dank an DryKick für diese tolle Erfindung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: