Dressymo – Dress your Mobile

Dress your mobile! Das ist das Motto von dressymo. Längst sind Handyhüllen nicht mehr nur funktional, sondern zu einem modischen Accessoire geworden.

Ich muss gestehen, dass ich mehrere Handyhüllen in meinem Schrank zur Auswahl liegen habe. Für alltäglich nehme ich ein lustiges mit Statement oder auch mal ein verspieltes mit bunten Blumen. Kommt halt ganz auf meine Laune oder auch dem Anlass des Tages an.

Für geschäftliche Treffen habe ich mir nun bei dressymo eine elegante Hülle ausgesucht, schließlich möchte man keine bunten Eulen auf den Tisch legen, wenn man bei einem Geschäftsessen sitzt.

[vc_empty_space height=“32px“][vc_single_image image=“6773″ img_size=“medium“ img_link_large=““ img_link_new_tab=““ align=“center“]
[vc_empty_space height=“72″]

Die Flipcase Tasche aus Echtleder ist schlicht und elegant. Die innere Hartschale ist in mattem Schwarz gehalten.

Die Tasche wird von einem Magnetverschluss zusammen gehalten.

Selbstverständlich sind alle Anschlüsse frei zugänglich.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“70″]

Auch geöffnet sieht die Hülle sehr elegant aus.

Braunes Innenfutter bietet zwei kleine Kartenfächer und ein großen Fach für z.B. Geldscheine oder einen Ausweis.

So hat man das nötigste dabei, wenn man vielleicht keine Tasche oder Portemonnaie mitnehmen möchte.

[vc_empty_space height=“32px“]

Die Lederhülle ist zur Zeit reduziert und statt 29,90 € für nur 11,90 € zu haben.

Als perfekte Ergänzung möchte ich euch die Panzerglas Schutzfolie vorstellen.

Bisher hatte ich normale Plastik-Schutzfolien auf meinem Handy. Aber jeder kennt sicher das Problem, dass man sie nie ohne unschöne Blasen aufbringen kann. Dazu kommt, dass das Handling danach nicht mehr so toll funktioniert. Manchmal muss man mehrmals auf das Display tippen, da es nicht mehr so leicht reagiert.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Zusammen mit dem Panzergals wird ein Reinigungsset geliefert. Erst das Handy feucht von Schmutz und Fett befreien, dann trocken nachreiben.

Nun das Glas einfach auflegen und andrücken. Nun ist dein Display perfekt geschützt und einem Displayschaden wird vorgebeugt.

Das Panzerglas schützt dein Display ganz ohne Beeinträchtigung. Es ist spiegelglatt und lässt die Farben genauso kristallklar erscheinen wie ohne eine Folie. Die Touchfunktionen sind genauso, als wäre keine Folie vorhanden.

Einfach nur optimal, kann ich jedem nur empfehlen.

[vc_empty_space height=“8″]
[vc_separator type=“fullwidth“ size=“big“ text=“Gewinnspiel“]

In Kooperation mit Dressymo darf ich unter meinen Lesern eine Panzerschutzglas Folie verlosen.

Ihr dürft euch hier eure Folie passend zu eurem Handy aussuchen. Also am besten vorher schauen, ob euer Modell auch dabei ist :-)

Zur Teilnahme hinterlasst unter diesem Beitrag einfach einen sinnvollen Kommentar. Vielleicht warum ihr ein Panzerglas benötigt, ist euch schon mal was passiert?

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren in Deutschland.
Die Panzerglas Schutzfolie wird unter allen Kommentaren verlost, zur Auslosung wird die Fruitmaschine genutzt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.08.2015 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird per angegebener Email benachrichtigt und hat 4 Tage Zeit, seine Email zu bestätigen.

Das Gewinnspiel wird von www.sannes-testblog.de veranstaltet und hat nichts mit Facebook zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachnamen auf Facebook veröffentlicht wird und das seine Daten nach Übermittlung an Dressymo zwecks Gewinn Zusendung übermittelt werden.
Sämtliche Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt.

Ich wünsche euch viel Glück. Gerne dürft ihr das Gewinspiel auch teilen, damit auch eure Freunde ihr Glück versuchen können.

 

Sponsored Post

Related Articles

30 Comments. Leave new

Claudia Köhler
30. August 2015 22:28

Mir ja nicht…aber meine Schwester hat mein Handy aufs Autodach gelegt, was bei der ersten Kurfe einen Abflug gemacht hat…es hat überlebt, aber mitten durchs Display ging ein Riss durch. Das würde ich ungern nochmal riskieren ?

Antworten

eine Panzerglasschutzfolie das hört sich gut an – dann könnte ich Schussel mein endlich besser schützen – danke für den informativen Beitrag und die tolle Verlosung :-D

Liebe Grüße

Jannie

Antworten

Panzerglas ist mal echt sehr sinvoll…die Smartphones von heute halten ja nichts mehr aus

Antworten

Ich würde das meiner Schwester geben,die hat schon zum zweiten mal die Spiderman App auf ihrem Handy weil sie es zu Hause auf die Fliesen knallen lässt…

Antworten

genau das richtige für mich, behandle mein iPhone wie ein rohes Ei ?

Antworten

Das wäre absolut genial. Mein Smartphone muss gerade sehr viel aushalten, weil ich es immer auf unserer Baustelle dabei habe. Bisher ist nichts passiert, aber etwas Angst habe ich immer.

Antworten
Petra Münchow
29. August 2015 17:10

Oh das ist ja klasse ? ich würde mich sehr freuen, da ich schon 2 mal ein Display Schaden hatte ..vielen Dank für die tolle Chance. .

Antworten

Hallo Sanne,

Panzerglas für das Handydisplay klingt super.
Das brauche nicht ich, das benötigt mein Sohn, der es leider schon zweimal geschafft hat sein Handydisply zu ruinieren. Wie er es geschafft hat einen Sprung ins Display zu bekommen weiß ich nicht. Angeblich war das Handy nur in der Schultasche…. aber wer weiß schon, wo diese überall war.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Super so eine Folie ist was für mein Handy

Antworten

Ich hatte einmal meine Hüller abgemacht und dann ist es mir glatt runter gefallen und ich hatte einen großen Kratzer im Display :( Solche Case sind gold wert!

Antworten

Hallo Honey,

herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Email ist unterwegs.

Liebe Grüße

Susanne

Antworten

Ach wie schön, ich freu mich :)

Antworten
Lucia Majer
20. August 2015 17:58

Gerade endeckt liebe sanne….. und perfekter Zeitpunkt auch noch hihi…
Morgen wird mein neues Handy verschickt und ich freue mich schon wie bolle
und da kommt doch dieses Gewinnspiel wie gerufen :-)
Da ist mein neues Handy,gleich gesichert :-)
Danke :-)

Antworten

Heyho,

solch eine Hülle ist ja unglaublich schön…..gefällt mir total gut.
Ein richtiger Hingucker.. *g*

Liebe Grüße,
Ruby

Antworten
Steffi Bauer
17. August 2015 22:33

Das wäre das richtige für meinen Sohn…der hat laufend die Spiderapp auf seinem :(
Vlt. könnte diese Folie ihn davor bewahren ;) hihi…ein Versuch wäre es Wert <3
Liebe Grüße
Steffi

Antworten
Andrea Osswald
17. August 2015 20:55

Letzens bin ich die Treppe heruntergefallen und dabei ist mir das Handy aus der Hand geflogen. Gott sei Dank ist da werder mir, noch dem Handy etwas passiert, aber für’s nächste Mal wäre ich über einen Schutz für’s Handy schon sehr dankbar.

Antworten

Gott sei Dank ist dir nichts passiert, das kann böse enden

Antworten
sylvia schüttenberg
17. August 2015 18:36

http://dressymo.de/shop/samsung-galaxy-s4-displayschutzfolie-1x-panzerglas/ ich würde mich über eine Folie für das S4 freuen ;)

Lg Sylvia

Antworten
Yvonne Maletschek
16. August 2015 19:55

Ist diese Panzerschutzglas Folie auch für Samsung Galaxy S5? Ich wollte mir mal so etwas im Supermarkt kaufen, aber ich war mir da unsicher. Ich würde die sehr gerne einmal ausprobieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

lg Yvonne

Antworten

Ja, ich habe ein Samsung S5 :-) Passt also

Antworten
Sabine Klinke
16. August 2015 19:25

Da mir öfters mal ein Handy herunterfällt, und ich schon zweimal einen Totalschaden vom Display hatte, wäre das ein Supergewinn.

Antworten

Oh gleich zweimal, das ist ja Übel

Antworten
Alexandra Schnitzler
16. August 2015 17:32

Ich habe gerade das Samsun Galaxy S3 i9300 geschenkt bekommen und die Schutzhülle ist schon ab :-(.
Es ist immer unangenehm wenn Kratzer auf´s Display kommen . Meine Tochter schnappt sich mein Handy gerne schon mal und lässt es dann auf das Display fallen (ausversehen ).

Antworten
marion ford
16. August 2015 17:19

Dann hätte ich keine unschönen Kratzerauf meinem Display , die mag ich nicht so gern

Antworten
Horst Baehr
16. August 2015 17:17

Genau das richtige für mein Handy auf dem Display mehre sich die Kratzer so langsam

Antworten

Mein letztes Handy hat mein Enkel mit dem Holzhammer verprügelt ! :D Danach hatte ich nur noch Spinnennetz ! Wär schon toll so ein Schutzglas zu haben und nicht immer aufpassen zu müssen ! :)

Antworten
Peter Raeker
16. August 2015 16:25

bevor mir mein Ei mal hinfällt macht die Folie sicher Sinn

Antworten

Oh ja, Eier sind ja sehr empfindlich :-)

Antworten
Sabine Schneider
16. August 2015 16:09

Hallöchen. Meine Schutzfolie zerkratzt leider immer sooo schnell und ich hoffe das es mit der nicht so ist. Wäre auf jeden Fall klasse :)
Ich folge Dir auf FB als Sabine Schneider
Hab noch einen schönen Sonntag, auch wenns regnet bei Dir

Antworten

Dann habe ich wenigstens Zeit, für euch so schöne Gewinnspiele zu veranstalten.
Drücke dir die Daumen :-)
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: