DontoDent Vanilla Mint – Gutes ist nicht überall gut

Woran denkt ihr bei Vanille Geschmack?

Also ich an Vanille-Kipferl, Vanille-Pudding, Kuchen, Tee usw. Einfach an ganz leckere Sachen zum naschen.

Aber wer denkt denn bitte bei Vanille an dieses hier?

Genau gesehen. Eine Zahncreme mit Vanille Mint Geschmack. Diese habe ich von DM zusammen mit der wirklich tollen Zahnbürste erhalten. Zu der Zahnbürste kann ich gleich sagen, absoluter Volltreffer.
Die kaufe ich sehr gerne, sie sind günstig und dabei von guter Qualität. Sie sieht auch noch optisch toll aus, besonders in gelb passend zur Zahnpasta.
Wobei wir wieder bei dem eigentlichen Testobjekt, der Zahnpasta wären.
Es handelt sich um eine Limited Edition, wer also auf Puddingzahnpasta steht, sollte schnell einen Vorrat kaufen. 
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat diese Zahnpasta nicht meinen Geschmack getroffen.

Wobei das noch nicht mal richtig ausgedrückt ist.

Die Zahnpasta schmeckt eigentlich verdammt gut. Aber man hat das Gefühl, sich die Zähne mit Vanillepudding zu putzen.

Also ich putze mir die Zähne, um morgens den schlechten Geruch der Nacht los zu werden und erfrischt in den Tag zu gehen.
Oder Abends um mit einem frischen, sauberen Gefühl ins Bett zu gehen. Tut mir leid, aber das bewirkt die Zahnpasta absolut nicht bei mir.
Kennt ihr den Tipp, beim abnehmen zwischendurch die Zähne zu putzen, um so vom leckeren Essen abzulenken?
Hier nach würde ich mir sofort einen Pudding kochen wollen oder an die Dose mit den Vanilleplätzchen gehen.  Die Zahncreme macht erst richtig Hunger auf Süßes.

Es war ein netter Test, die Zahnpasta hat mich wirklich überrascht.Ich werde aber definitiv wieder meine erfrischende Mintzahnpasta benutzen.

Aber lecker ist sie ;-) Und für 0,75 € könnt ihr euch ja mal eure eigene Meinung bilden.

Und? Habt ihr jetzt Lust auf Vanille Zahnpasta bekommen?? Wäre das euer Geschmack?

1 Comment. Leave new

Sehr schön geschrieben und bildet auch in etwa meine Meinung ab!! Ich durfte nämlich auch testen und für mich ging das auch gar nicht!! Herzliche Grüße

Hier mein Bericht
http://testundliebe.blogspot.com/2013/12/dontodent-zahncreme-vanilla-mint.html

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: