Dogs Accessoires – Auch der Hund mag´s schön!

Wie sieht das bei euch so aus? Schenkt ihr eurem Hund auch etwas zu Weihnachten? 

Bei uns ist das ganz normal, sie gehört genauso zur Familie wie alle anderen auch. Und wenn ich mich so umhöre, halten das wohl die meisten Tierbesitzer so.

Sammy bekommt dieses Jahr ein ganz tolles Halsband:

prestashop-logo-1444332065

 

Dogs Accessoires – die Hundemanufaktur

[vc_empty_space height=“32px“]

In der Dogs Accessoires Hundemanufaktur wird noch alles in liebevoller Handarbeit nach Kundenwunsch hergestellt.

Die Manufaktur befindet sich in Wegberg, ein Verkauf in der Filiale ist Montags und Donnerstags nach Vereinbarung möglich.
Jeden 1. Samstag im Monat ist Hofverkauf.

Zum Lieferumfang gehören Halsbänder, Leinen, Geschirre, aber auch Hundemode wie Schals und Mäntel.

Für Sammy habe ich mich für ein tolles Lederhalsband mit ihrem Namen entschieden.

Da es wie gesagt speziell nach Kundenangaben gefertigt wird, muss man für die Fertigung ein paar Tage rechnen. Ich konnte es kaum erwarten, unser Halsband auszupacken.

[vc_empty_space height=“32px“]
Dogs-AccessoiresDogs-AccessoiresDog-AccessoiresDog-Accessoires
[vc_empty_space height=“32px“]

Ich habe mich gleich in dieses antik aussehende Lederhalsband verliebt. Das helle braun mit den dunklen Flecken passt einfach super zu Sammy, die ja schwarz mit braunen Absetzungen ist.

Dazu habe ich mir ihren Namen gewünscht und möglichst viele der süßen Pfotenabdrücke, diese werden übrigens in das Leder punziert, also eingestanzt.

Die Breite des Halsbandes beträgt 25 mm oder 40 mm, je nach Hundgröße. Der Halsumfang wird natürlich nach Maß gefertigt.

Das Halsband ist sehr robust, was bei Sammy schon von Nöten ist. Sie ist schon ein Energiebündel und kann auch mal ganz schön ziehen.

[vc_empty_space height=“32px“][vc_gallery ids=“8997,9001″ columns=“2″ masonry=““ indents=“yes“][vc_empty_space height=“32px“]

Verschlossen wird es mit einer stabilen Dornschnalle, kann auf Wunsch aber auch mit Kettenzug gewählt werden.

Der Befestigungsring für die Leine befindet sich neben der Schnalle.

An dem Halsband wurde nichts genietet, alle Nähte werden von Hand mit einer robusten Sattlernaht versehen. So kommt der Hund nicht mit Metall in Kontakt und es kann so zu keiner Allergie kommen.

Zudem lösen sich Nieten auch sehr schnell, genähte Halsbänder sind einfach viel wertiger und haltbarer.

[vc_empty_space height=“32px“][vc_gallery ids=“9002,8996″ columns=“2″ masonry=““ indents=“yes“][vc_empty_space]

Bei dem Blankleder kann man aus 6 verschiedenen Farben wählen, dazu kann man dann auch das Lammnappa Futter passend aus 10 Farben aussuchen.

Ich habe mich für ein dunkles Braun entschieden, das sieht farblich sehr gut aus und ist auch gegen Dreck unempfindlicher wie so helle Farben. Schließlich liebt mein Hund Schlamm, Pfützen und alles, wo man sich so richtig einsudeln kann.

11920333_954036454675963_2109691440_n

[vc_empty_space height=“32px“]

In Sammys Größe kostet das Halsband 37,50 €. Dafür bekommt man ein Halsband in einer sehr hochwertigen Qualität, und dazu noch nach eigenen Wünschen in Handarbeit hergestellt.

Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift Einzug. Innerhalb von Deutschland sind die Lieferungen versandkostenfrei.

Ich finde das Halsband total knuffig und passend für Sammy.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Schaut euch doch mal im Dogs Accessoires Shop um, sicher werdet ihr da auch fündig werden.

Interessante Neuigkeiten findet ihr auch auf der Facebookseite von Dogs-Accessoires.

Ich bedanke mich für das ganz tolle Halsband, das übrigens regelmäßig mit einer Lederpflege behandelt werden sollte. So bleibt es jahrelang wunderschön <3

 

Sponsored Post

1 Comment. Leave new

Toller Bericht! Liebe Grüße von der Norseekrabbe ❤

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: