Die WM kann kommen – dank an Gartenparty.de


Bei Gartenparty.de habe ich ein tolles Weber WM Fanpaket gewonnen.

Bald startet ja die WM und da muss man gerüstet sein. Grillabende mit Freunden sind da natürlich ein Muss. Fußball gucken macht ja erst richtig Spaß im “ Rudel „.
Mit wem soll man sich denn sonst freuen, aufregen oder diskutieren, ob Schwalbe oder nicht.

Dazu gehört ab sofort das passende Grill-WM Shirt von Weber. Für die abwechslungsreichen Rezepte beim Grillen sorgt das Weber Rezeptheft.

Tifosi Burger Spezial mit Pancetta ist der praktische Burger auf die Hand.

Mexikanischer Garnelen Jubel ist der leichte Snack für die späten Spiele.

Ebenfalls dabei eine Reistarte mit Zuckerhut, Hot Dogs Kick and Rush oder auch ein Pastrami Sandwich.

Mit den Rezepten wird jeder Abend etwas besonderes.

Für meinen Sohn ist natürlich der Fußball das Wichtigste.

Damit kann man den Jungs mal zeigen, wie richtig Fußball gespielt wird.
Schließlich würde er die meisten Bälle halten ;-)

Seid ihr schon gerüstet für die Gartenpartys?

Schaut mal lieber bei Gartenparty.de vorbei, nicht dass doch noch das ein oder andere Teil bei euch fehlt!

Und falls ihr auch an solchen tollen Aktionen teilnehmen möchtet, schaut doch ab und zu mal auf der Blog Seite von Gartenparty.de vorbei.
Hier starten immer wieder tolle Aktionen, zur Zeit laufen noch Anmeldungen für Holland Gewürze und für Fassbrause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: