Die neuen Ayumis von Nici – mit Gewinnspiel

Du suchst für dein Kind einen treuen Begleiter, der zuhört, Selbstbewusstsein vermittelt, mit ihm spielt und immer weiß, wie es ihm gerade geht?

Dann solltest du dir mal die neuen Ayumis von Nici anschauen. Ganz neu sind die ersten 4 Charaktere auf den Markt gekommen. Ich darf euch 2 vorstellen, LOVE und FUN.
.

Der Name Ayumi stammt aus dem Japanischen und bedeutet: Sie geht ihren Weg.

Diese ersten 4 Kuscheltiere sind speziell für Mädchen gedacht. Sie können ihrem Ayumi alles anvertrauen und hören geduldig zu.

Die pinke LOVE verleiht Mut und Selbstbewusstsein, gerade das fehlt ja Mädchen sehr oft. Sie hilft dir, auch mal NEIN zu sagen, wenn dir etwas unangenehm ist und gibt dir den Mut, deine eigene Meinung zu vertreteten.
Die mintfarbende FUN sorgt dagegen für Spaß und Abwechslung.Sie hat keine Vorurteile und akzeptiert dich so, wie du bist. Mit Magie und Phantasie sorgt sie für deinen Spaß.

Zur Reihe gehören noch die weiße HOPE, sie hört geduldig zu und zeigt den richtigen Weg und die schwarze SECRET, die Stimmungen spürt und einem bei steht.

Bild: www.nici.shop.de

Auf der Website der Ayumis  erfährst du alles über deine treuen Begleiter und kannst z.B. das Liebesorakel befragen und Tipps zum Flirten und verlieben bekommen.

Der erste Hingucker sind sicherlich die großen Augen, die tief in deine Seele gucken können.

Der weiche Körper lädt zum kuscheln ein und die bunte Haarmähne mag es, von dir gekämmt und gestylt zu werden.

Jeder Ayumi hat eine bunte Strähne im Haar und eine süße Schleife.

Du findest sicher noch schöne Accessoires, um dein Ayumi ganz besonders hübsch zu machen.

Es gibt die Ayumis als Schlüsselanhänger für 7,99 oder als Schlenkerpuppe in 20 cm, 30 cm oder 38 cm ab 14,99 €.

Die beiden größeren haben noch einen süßen Glitzeranhänger dabei.

Empfohlen werden die Puppen ab 10 Monaten. Die Augen sind zwar sehr feste angenäht, ich habe mal eine Reißprobe gemacht, aber die langen Haare sind nichts für Babys.

Gerade am Anfang haaren sie auch. Die Ayumis können übrigens auch bei 30° gewaschen werden, das ist bei Kinderspielzeug auch sehr wichtig für die Hygiene.

Meine Tochter hat die pinke Love gleich ins Herz geschlossen. Sie fand die großen Augen so süß und hat gleich mit ihr gekuschelt und sie gekämmt.
Ich habe ihr auch erzählt, wofür Love steht und seitdem scheint sie wirklich selbstbewusster zu sein. Wenn ich sage, du machst jetzt deine Hausaufgaben, redet sie kurz mit Love und meint dann, aber erst spielt sie noch eine halbe Stunde ;-). Und dann guckt sie mich mit den gleichen großen Augen an wie Love. Kann man da nein sagen?

Sie hat Love wirklich als Freundin akzeptiert und redet auch mit ihr. Es fällt mir auch auf, wenn sie sich nicht traut, etwas zu sagen, sagt sie einfach: “ Love meint, dass … „.
Ich glaube schon, dass die Puppen die Magie und Kraft haben, dem Kind etwas ganz Besonderes zu geben und sie auch in ihrem Tun bestärken können.

So sind die Ayumis nicht nur Kuscheltiere, sondern auch wirkliche Freunde, Zuhörer und Mitspieler.

Die liebe LOVE hat nun bereits ein ganz tolles Zuhause bekommen, nun ist FUN aber traurig und sucht ein Mädchen, dass sie liebevoll bei sich zu Hause aufnimmt.

Findest du nicht auch, dass FUN etwas traurig aussieht? Sie möchte mit dir spielen und Spaß haben und sucht dich daher ganz dringend.

Erzähl mir doch, für wen du FUN gerne nach Hause holen möchtest. Ich würde ja schon gerne sehen, wohin es FUN verschlägt. Die Kleine ist mir ja auch ans Herz gewachsen und sie soll es sehr gut haben.

Sei bitte auch Leser von mir, nur so kann ich noch weitere tolle Gewinnspiele für euch veranstalten :-)

Zum mitmachen trage dich dann noch hier in das Formular ein, damit ich dich im Gewinnfall auch erreichen kann. FUN wird nur nach Deutschland verschickt, ansonsten müsstest du die Porto-Mehrkosten tragen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.08.2014. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Die genauen Teilnahmebedingungen findest du in der App.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

9 Comments. Leave new

Hallo Sanne :)
ich möchte gern die Ayumi Fun für meine süße zum Geburtstag im September schenken und als kleinen Mutmacher für die zweite Klasse wo sie schon jetzt ein bisschen Angst hat davor , gerade wegen Mathe,wo sie ein klein wenig verzweifeln tut,sie wird Fun zu 1000 prozent in ihr Herz schließen und lieb haben
Liebe Grüße Nicole

Antworten

Ich habe einfach ein Herz für heimatlose Kuscheltiere <3

Antworten

Für meine enkelin Laila Leonie sie hat noch platz in ihrem bettchen fur den
Süssen kleinen Kerl sehr gerne würde ich ihn ihr schenken dürfen

Antworten

Hallo, mein Töchterchen sah Fun und war begeistert. Bei uns hätte Fun auch süsse Gesellschaft, Sternchen, Flöckchen, PartyPanda, PJ …. zwar nicht die gleiche Art, aber zum Kuscheln bestens geeignet :)

Antworten

Oh sind die süüüß !!
Ich würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen wollen , obwohl ich ja auch eine Kuscheltiermacke habe :) Und kuscheln tue ich auch gerne :)
lieeb grüße dajana

Antworten

Total Knuffig :) wir würden ayumi ein schönes zuhause geben <3
lg thanh
nga.nguyen93@yahoo.de

Antworten

Die ist ja so megasüß <3 Ich möchte sie gern zu uns nach Hause holen, da meine Maus bald Geburtstag hat und sie hier auf jeden Fall ein Schönes kuschliges Zu Hause hätte. LG Martina
martina189@freenet.de

Antworten

goßes kind freut sich immer auf kuscheltiere mann is nie zu alt für sowas … würde einen tollen platz in meinem schlafzimmer bekommen :) viel glück allen
lg bianka erdmann

Antworten

HuHu,
sehr gerne würden wir die kleine Fun wieder glücklich machen
den die süße soll ja nicht länger trauig sein
bieten würden wir Ihr ein kuscheliges Zuhause und viele neue Freunde :-)
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: