Die Hugo Frosch Herz-Wärmflaschen – herzige Wärme und ein bissl Glück

Der Sommer hat uns dieses Jahr ja sehr im Stich gelassen. Der Herbst ist viel zu früh und viel zu heftig bei uns eingezogen. Gerade in dieser kalten und dunklen Jahreszeit benötigt man ein „bissl was fürs Herz“. Das hat sich auch Hugo Frosch gedacht und beglückt uns mit zwei herzallerliebsten Herz-Wärmflaschen:

Die Hugo Frosch Herz-Wärmflaschen – herzige Wärme und ein bissl Glück

Herz-Wärmflasche

Passend zum gerade gestarteten Oktoberfest präsentieren sie die zuckersüßen Wärmflaschen im bayrischen Gewand. Zum einen wäre da die rote Herzwärmflasche mit dem süßen Liebesbeweis „I mag di“ und dem niedlichen Karoherzen und dem Schleifchen.

In die Wärmflasche passt 1 Liter Herzenswärme zum Kuscheln und in den Arm nehmen. Kann man seinem Liebsten schöner sagen, dass man ihn mag?

Der weiche Fleecebezug ist abnehmbar und bei 30° waschbar. Die Innenflasche ist TÜV überwacht und schadstoff geprüft. Ebenso besteht eine 2 Jahres Garantie auf die Dichtigkeit. Somit kann man auch Kinder bedenkenlos mit der kleinen Wärmflasche kuscheln lassen.

Natürlich ist kuscheln auch was für Jungs oder Männer, und so gibt es die niedliche Herz-Wärmflasche auch in blau.

Herz-Wärmflasche

Die Flasche mit dem Namen Bavaria hat einen rustikalen Strickbezug im typischen Rautendesign. Dazu eine Edelweiß-Applikation, der Blume des Glücks. Natürlich kann auch dieser Bezug abgenommen und gewaschen werden.

Nicht nur äußerlich ist die Herz-Wärmflasche herzallberliebst, auch innen setzt sich das Herzdesign weiter fort. So ist auch die Wärmflasche selbst von Herzen bedeckt.

 

Beiden Flaschen sind im Online-Shop von Hugo Frosch für jeweils 13,95 € erhältlich. Ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen oder zum selber Schenken.

Hugo Frosch Gewinnspiel

Ich habe aber noch eine Überraschung für euch, denn eine der beiden Flaschen könnt ihr bei mir gewinnen. Dazu könnt ihr euch auch noch aussuchen, welche Flasche ihr gerne im Gewinnfall haben möchtet.

Die Teilnahme erfolgt über meine Facebookseite.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel warme Kuschelzeit im Herbst und Winter.

pr-sample

 

3 Comments. Leave new

Ach wie süüß sind die denn!!! :) Für eine Frostbeule wie mich genau das richtige!

Antworten

Die sind wirklich herzig! Liebe Grüße

Antworten

Die sind ja niedlich.
Liebe Grüße an dich!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: