Die große Welt der LR Produkte – mit Gewinnspiel

Die Aloe Vera Pflanze gilt als die Kaiserin der Heilpflanzen. Viele kennen den Saft der Pflanze als schnelle Hilfe bei Verletzungen und Verbrennungen.
Ich selbst schwöre bei leichten Sonnenbrände auf Aloe Vera Gel.
Diese nützliche Pflanze hat die Firma LR Health&Beauty als Bestandteil ihrer Produkte erwählt, und so kommen wir bei vielen Produkten in den Genuss der positiven Eigenschaften.


Die sanften Reinigungstücher ohne Alkohol reinigen mild und schonend.

Die Soft-Vlies Tücher sind weich auf der Haut und duften sehr angenehm.


Ideal auch für Unterwegs und nach dem Sport.

 Das Hair & Body Wash ist praktisch für den Sport oder wenn es schnell gehen muss.

2 Produkte in einem, mit 35% Aloe Vera.

Der Duft ist auch hier einfach traumhaft frisch.

Für die Hautpflege nach dem Duschen sorgen die Soft Skin Cream und die Hand Cream.

Beide Cremes ziehen super ein und hinterlassen ein sanftes Hautgefühl.

Traubenkernöl spendet Feuchtigkeit und fettet nicht.

 
 

Die Creme Seife im handlichen Spender sorgt mit 38% Aloe Vera Gel für besonders schonende Reinigung der Haut.

Die rückfettenden Inhalte wirken dem austrocknen der Haut entgegen.

Selbst eine Zahnpasta gehört zum LR Aloe Vera Programm.

Das grüne Gel mit 43% Aloe Vera und Echinacea schont den Zahnschmelz und sorgt für ein frisches Gefühl im Mund.

Die entzündungshemmende Eigenschaft der Aloe ist besonders für sensibles Zahnfleisch geeignet.

Mir gefällt diese Aloe Vera Serie super gut. Der Duft ist frisch und alle Produkte sind sanft zur Haut.
Das Programm umfasst noch viel mehr Produkte, da ist sicher für jeden etwas passendes dabei.

Ein ganz anderes Produkt ist der LR Mind Master. Ich durfte ihn vor einigen Monaten schon einmal testen.
Der Drink soll mehr Power geben und für weniger Stress sorgen.

Dieser Drink schmeckt einfach scheußlich, man sollte ihn auf jeden Fall mit Wasser oder Fruchtsaft mischen.
Ob er mir geholfen hat, konnte ich damals nicht feststellen.

Ich werde aber in nächster Zeit nochmal einen Test durchführen und schauen, ob er diesmal Erfolge zeigt.

Ich bin schon ganz gespannt, ob sich dann etwas tut.

Meine letzten Testprodukte kommen aus dem Beautybereich von LR.

Aus der Duftserie LR Classics durfte ich am Duft Santorini schnuppern.

Magnolie, Ingwer und Litschi sorgen für ein fruchtig frischen Duft.

Ein schöner Duft für den ganzen Tag. Nicht aufdringlich, einfach nur frisch im Hintergrund.

Aus der Serie colours bekam ich diesen langanhaltenden  Lippenstift mit dem passenden Konturenstift.

Beides zaubert fantastische, verführerische Lippen.

Da ich aber keinen Lippenstift benutze, kommt gleich noch eine Überraschung für euch.

Den Puderrouge aus der colours Serie finde ich klasse. Der kommt täglich bei mir zum Einsatz.

Ich finde, etwas Rouge muss einfach sein, um frisch und strahlend auszusehen.

Mein letztes Produkt ist die Deluxe Miracle Foundation.

Sieht sehr edel aus und verspricht makellosen, strahlenden und weich gezeichneten Teint. 

Mir war erstens der Ton viel zu dunkel und rot, ich sah damit aus wie ein Indianer.

Zweitens bekam ich sofort Hautreizungen und Brennen in den Augen.
Mein Haut rötete sich und ich habe das Make up sofort abgewaschen.
Meine Haut brauchte danach erstmal die beruhigende Aloe Vera Creme.

Ich bin mit den LR Produkten sehr zufrieden. Das Make up war zwar ein Reinfall für mich, aber das hatte ich auch schon bei anderen Produkten. Ich habe halt sehr empfindliche Haut.
Daher sind eher die Aloe Vera Produkte etwas für mich und über die habe ich mich sehr gefreut.

Aber auch der Duft und das Rouge haben mir sehr gut gefallen.

Schaut doch einfach mal auf der Website von LR vorbei. Dort gibt es auch noch viele andere Produkte zu entdecken.

Da das Beste immer zum Schluss kommt, hier nun die versprochene Überraschung:

Da ich ja keinen Lippenstift benutze, möchte ich diesen plus den Konturenstift unter euch verlosen.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, zu welchem Anlass ihr diese verführerischen Lippen gebrauchen könnt.
Vergesst nicht eure Emailadresse oder schickt sie mir über Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.05.2014.
Ich lose dann mit der Fruitmaschine aus und kontaktiere die glückliche Gewinnerin.

Wenn euch meine Berichte gefallen, freue ich mich über ein Verfolgen über diesen Blog und/oder über Facebook.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

26 Comments. Leave new

Moin Moin liebe Sanne.

Lippenstift kommt täglich auf die Lippen. So ein knallig roter, ist klasse. Allerdings trage ich die Farbe nur am Abend und würde zB nächsten Samstag tun, wenn ich mit meiner Freundin Coktails schlürfen gehen.

Lieber Gruß

inga
saluje2005@hotmail.de

Antworten

Ich könnte verführerische Lippen gebrauchen, um für unseren Obst- und Gemüsehandel neue Kunden zu gewinnen *lach* Meine E-Mail-Adresse lautet: katzmaus44@gmx.de

Antworten

ich werde das meiner frau schenken, sie wird dann so verführerisch aussehen!
Grüß
Sergej
sergej494(at)web.de

Antworten

beim schicken ausgehen, abends darf das makeup ruhig auffällig sein :-) tan chahil

Antworten

Ich mache rote Lippen von keinem Anlass abhängig, trage ich, wenn ich einfach Lust drauf habe. :-)

lg Anja
flummi79@hotmail.de

Antworten

Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

Antworten

Ich würde den Lipstick zum Weggehen oder bei einem Date tragen. Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße
Katja
kavo0003@web.de

Antworten

Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

Antworten

Ich würde den Lipenstift immer dann tragen, wenn ich mit meinem Liebsten ausgehe.
marlenenaundorf@gmx.de

Antworten
Ira Dräbing
20. Mai 2014 6:13

Im Alltag, mach mich gern auch da schick (ira.draebing@web.de)

Antworten

Ich trage immer Lippenstift , ohne gehe ich nicht aus dem Haus . Ich würde ihn zu meiner roten Kleidung tragen. Jenachdem wie es passt.Gute Info zu den Produkten .
lg Gabriele Steuernagel

Antworten

Einfach immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei so einem schönen Rot…kann mir sie farbe sehr gut vorstellen, wenn man leicht gebraunt ist im Uralub, dafür ware er doch Perfekt

Antworten

Hallo liebe Sanne,

ich liebe auch Aloe Vera Produkte, weil ich ebenso wie Du, sehr empfindliche Haut habe.
Würde mich sehr über den Lippenstift freuen, ich mag es sehr, wenn ich mit meinem Mann schön essen
gehe, rote Lippen zu haben.

Schick Dir liebe Grüße
Tine

tinehilll@gmail.com

Antworten

Hallo Susanne,
zu meiner Geburtstagsparty Ende Mai.
jasminfee@gmx.de
lg Jasmin

Antworten

Immer wenn ich ausgehe.

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Antworten

Hallo Sanne,

verführerische Lippen hätte ich gerne an dem Junggesellinnenabschied meiner Freundin,
auf den ich mich schon jetzt irrsinnig freue.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Zur Jugendweihe meines Sohnes könnte ich die Produkte zum Schickmachen richtig gut gebrauchen.
Sehr gern versuche ich einfach mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Annett

Antworten

Hallo Sanne, ich würde ihn tragen, wenn ich und mein Schatz ausgehen! Für jeden Tag verwende ich keinen Lippenstift, denn dann trage ich Lipgloss! Aber die Dates mit meinem Schatz sind doch ein perfekter Anlass, denn wie heißt es so schön: Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da…. lalalalala
Liebe grüße
Heike Schrimpf
heike@cpbmail.de
Ps: Bin Dein Fan auch auf FB!

Antworten

Ich nehme für meine Mami teil. Sie würde ihn immer benutzten wenn sie sich einen tollen Mädelsabend mit ihren Freundinnen macht.

bk@bcproject.de

Antworten

Hallo Sanne,

rot finde ich klasse, paßt perfekt zu meinen dunklen Haaren!
Diese Farbe gefällt mir sehr gut, tragen würde ich ihn täglich.

Gerne mache ich wieder mit beim super Gewinnspiel.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Petra
Lotharpez@t-online.de

Antworten

Die Produkte hören sich alle sehr interessant an! Den Lippenstift würde ich an unserem 4. Jahrestag tragen, der in 3 Wochen ist :) Und natürlich zu dutzenden anderen Anlässen, ins Kino, ins Restaurant, einfach dann, wenn man sich schick machen will ;)

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Antworten

zu einem gemütlichen candle-light-dinner ;)
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten
Heike Göbel
15. Mai 2014 20:24

Liebe Sanne,
eine Freundin von mir heiratet Ende Mai und da möchte ich hübsch aussehen und meine Lippen möchte ich verführerisch und sexy hervorheben…..

Antworten

Mein Mann hat Ende Mai Geburtstag , da mache ich mich hübsch :)
liebe grüße Hibble Hibble
anajad2267äääätweb.de

Antworten

Cooles rot :) ich finde rot für abends toll oder auch mal zum Stadtviertel. Am liebsten aber zum ausgehen und feiern. Bald feiert meine schwerster ihren 25. Und da wäre der Lippe echt perfekt :) Mail: My-Beautynails@web.de

Liebe grüße!

Antworten

Für mein erstes Date dass ich bald habe ;)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: