Die Alsa Weihnachtswelt – Festtage für den Hund



Die Weihnachtszeit ist etwas ganz besonderes, und das soll es auch für unser 4-beiniges Familienmitglied sein.

Letztes Jahr bekam Sammy den Alsa Adventskalender, schnell hatte sie heraus, wo es jeden Tag Leckerchen gab.

Dieses Jahr bekommt sie etwas ganz Festliches. Echten Adventskuchen!

Wenn wir nun an den Adventssonntagen bei Kerzenschein am Kaffee-Tisch sitzen, muss der Hund nicht mehr in die Röhre gucken.
Passend zu jedem Advent gibt es einen Leckeren Kuchen:
1. Advent: Cranberry Kuchen
2. Advent: Apfel Kuchen
3. Advent: Mandelkuchen
4. Advent: Marmor Kuchen

So hat auch der Hund am Advent sein ganz besonderes Leckerchen. Ich bin schon total gespannt, wie ihr die Kuchen schmecken werden.

Es gibt sie im praktischen 4er Karton für 21,90 €.

Weihnachten besteht aber nicht nur aus Leckereien, auch richtige Festtagsmenüs stehen auf dem Speiseplan. 
Da es ja mehrere Tagen sind, greift man am besten zum praktischen 6er Pack für 13,50 €.

Enthalten sind von jeder Sorte 2 x 400 g Dosen in den Sorten Kalb mit Topinambur, Kartoffeln und erlesenen Kräutern, Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und fruchtiger Birne sowie Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und Orange.

Mal ehrlich, hört sich das nicht einfach lecker an. Da möchte man am liebsten selbst zum Hund werden :-).

Schaut mal auf der Alsa Weihnachtswelt vorbei, dort findet ihr noch ganz viele tolle Weihnachtsartikel wie Futter und auch Geschenkartikel.

Ihr findet dort auch zwei Gutscheine, u.a. 20% auf Dosen-Menüs und Frischebeutel.

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern eine schöne Weihnachtszeit!


Related Articles
Hundewunderbox
Dogolindo – die tolle Kiste für den Hund
Tiierisch.de

1 Comment. Leave new

Toller Blog!
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :-)
http://www.interessanteswissen.blogspot.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: