Deussl Schmuck – exclusiver Edelstahlschmuck mit Swarovski Kristallen

Schmuck darf man mir immer schenken, ich denke, da ist jede Frau gleich <3

Ich habe ganz tollen Schmuck von Deussl bekommen, eine richtig schöne Kette.

 

 

Wer ist Deussl?

Deussl ist eine Schmuckmanufaktur „Made in Germany“.

Sie haben ihren Sitz im schönen Allgäu und entwerfen seit über 20 Jahren schönen Edelstahlschmuck, der mit hochwertigen Swarovski Kristallen kombiniert wird.

Durch die besondere Verarbeitung des Edelstahls ist der Schmuck auch für Allergiker geeignet.

 

Die liebe Manuela ist Deussl Lizenzpartnerin und stellt diesen Schmuck exclusiv nach euren Wünschen her.
Ihr bestimmt die Länge und das Aussehen der Schmuckstücke.

Mit der Vorgabe, mir eine schlichte aber schöne Kette zu entwerfen, hat sie mir diese Kette gezaubert:

[vc_empty_space height="32px"]

Ich war total aufgeregt, als ich mein Deussl Päckchen in den Händen hielt.

Manuela hatte mich ja echt schmoren lassen und ich hatte keine Idee, was mich nun erwartet. Ihr könnt natürlich genaue Vorgaben zu eurer Wunschkette ( oder auch Ring, Ohrstecker usw. ) machen, oder ihr lasst euch auch einfach mal überraschen.

Dann hielt ich das schwarze Kästchen mit der silbernen Deussl Schrift in Händen und habe es ganz vorsichtig geöffnet.

[vc_empty_space height="32px"][vc_empty_space height="32px"]

Auf Anhieb hat mir die tolle Farbe des Swarovski Kristalls gefallen, diese grün-blau passt perfekt zu meinen Augen.

Auf Nachfrage, ob Manuela meine Augenfarbe gewusst hat, sagte sie mir, sie hätte auf ihr Bauchgefühl gehört. Ein wunderbares Bauchgefühl, die Farbe Vitrail Medium passt perfekt zu mir, und auch liebe ich diese Schlichtheit und doch auch Eleganz an dieser Kette.

[vc_empty_space height="32px"]
[vc_empty_space height="32px"]

Die feine Kette dazu glitzert wunderbar. Auch hier hat sie genau meinen Geschmack gefunden.

Man findet heute so oft Ketten, die so grob sind und für mich einen sehr ‚“billigen“ Eindruck machen.

Bei meiner Kette steht diese feine, glitzernde Kette in einem wunderbaren Kontrast zu dem eher leicht matten und kantigem Edelstahl.

[vc_empty_space height="32px"]
[vc_empty_space height="32px"]

Ich bin total verliebt in mein Schmuckstück.

Und vor allem bin ich glücklich, dass ich es auch vertrage. Ich bin da sehr empfindlich und vertrage nur wenig Schmuck, selbst wenn er als Allergiefrei angegeben ist.

Aber dieser Edelstahlschmuck ist so besonders verarbeitet, so dass ich überhaupt keine Probleme damit habe.

Gefällt euch der Schmuck auch so gut?

Dann schaut doch mal bei Manuela auf der Facebookseite vorbei, dort könnt ihr euch einige ihrer Kreationen anschauen und natürlich auch bestellen.

Wartet aber nicht zu lange, es wird alles nach euren Angaben handgefertigt. Da kann es vor Weihnachten schon mal etwas eng werden.

[vc_empty_space height="32px"]

Gewinnspiel:

Auf Facebook startet gerade ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr so eine Kette mit Wunsch Kristall gewinnen könnt. 

Schaut doch mal vorbei: Gewinnspiel

Gewinnspiel

 

Sponsored Post

9 Comments. Leave new

oh der schmuck ist wirklich bezaubernd! wirklich sehr sehr schön :)
liebe sonntagsgrüße!

Antworten

Diesen ,,tollen Gewinn“ würde ich natürlich meiner lieben Frau schenken, mit der ich nun 38 Jahre verheiratet bin!!!:-)

Antworten

Hallo Otto,
das finde ich einfach wunderbar von dir. Wünsche euch noch viele weitere glückliche Jahre.
Liebe Grüße

Susanne

Antworten

Der Anhänger ist ja bezaubernd, der Kristall macht wirklich etwas her!! Das Gewinnspiel werde ich mir gleich mal ansehen! Ich bin sowieso total vernarrt in Ketten und Anhänger! Auf XX habe ich mir vorhin einen von Engelsrufer und einen Anhänger von Trendor bestellt! Da freue ich mich schon, wenn die ankommen!
LG Lina

Antworten

Der Schmuck sieht wirklich sehr edel aus! Liebe Grüße Olga

Antworten

Wirklich hübsch.

Herzliche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn

Antworten
rabea neuhaus
9. Oktober 2015 17:57

Wow das wrde ich sehr gerne gewinnen

Antworten

Da versuche ich doch mal mein glück

Antworten

Würde mich sehr darüber freuen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: