Detox Tee – die leckere Entgiftung

Das der Köper regelmäßig mal entgiftet werden soll, hat bestimmt jeder schon mal gelesen.

Ich natürlich auch und so habe ich auch schon so manchen „Entgiftungstee“ getrunken. Leider habe ich diese Kuren nie durchgehalten, weil diese Tees wirklich schrecklich geschmeckt haben.

Von der Firma Get Lean Tea habe ich ein sehr nett und liebevoll verpacktes Probierpäckchen erhalten.

Die Firma Get Lean Tea hat sich zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen, indem sie eine Entgiftungskur durchführen.

Stress, mangelnde Bewegung, Sorgen und ungesundes Essen belasten unseren Körper. Die Tees von Get Lean Tea entgiften mit natürlichen Zutaten, denen keine künstlichen Aromen zugesetzt wurden.

Der Detox Tee findet am meisten Anklang bei den Kunden, er wird abends vor dem Schlafen gehen getrunken und entfaltet dann seine entgiftende und entschlackende Wirkung.

Der Tee schmeckt erstaunlich gut, fast wie Pfefferminztee. Für mich ein sehr angenehmes Erlebnis, ich war doch überrascht.

Seine Zutaten bestehen aus:

Wacholderbeeren, Löwenzahnblättern, Ingwer, Süßholzwurzel, Brenneselblätter, Brombeeren und grüner Hafer.

Der Get Lean Tea schmeckt ähnlich, auch sehr lecker. Kein bitterer Nachgeschmack, einfach nur köstlich.

Diesen Tee trinkt man morgens vor dem Frühstück, der bringt den Stoffwechsel in Schwung und hilft, das Hungergefühl zu reduzieren und die Verdauung anzuregen.
Ein idealer Tee zum abnehmen!

Zutaten: Oolong, Mate, Schafgarbenkraut, Pfefferminzblätter, Lemongras, Brennesselblätter, Anis

Der letzte Tee ist der Acai Tee. Wer sich mit abnehmen beschäftigt hat, hat mit Sicherheit schon von dieser Beere gehört.

Ich kannte Acai bisher nur als Tablette, hier gibt es ihn nun auch als fruchtigen Tee.

Zutaten: Weißer Tee, Apfelecken, Hibiskusblüte, Ananasstückchen, schwarze Johannisbeere, Mandarinenschale, Acai Pulver, Rosenblütenblätter

Die Vorteile einer Detox Kur:

Mehr Energie
Verbesserung des Immunsystems
Weniger Stress
Abnehmen

Für mich sind alle Punkte ein Grund, mal so eine Kur durch zu führen.

Es kann nur helfen!

Verschiedene Kuren kannst du hier im Shop bestellen, die 2 Wochen GetLeanTea Kur kostet z.B. 29,95 €.
Zu jeder Bestellung erhälst du übrigens einen Ernährungsplan, der die Kur unterstützt.

Mit dem Code: 10OFFSATEDE bekommst du 10% Rabatt auf deine Bestellung
( gültig bis 28.02.14 )

Schaut auch gerne mal auf Facebook/getleantea vorbei und holt euch weitere Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: