Der Watercube von S2G – der „taucht“ was

Du bist mit deinen Freunden unterwegs, ihr habt Spaß und hört Musik. Bluetooth-Speaker sind ja Gott sei Dank keine Seltenheit mehr, so ist man absolut unabhängig von der Steckdose.

Aber was ist, wenn ihr am See seit? Normale Lautsprecher sind zwar spritzwassergeschützt, aber wenn sie ins Wasser fallen sind sie entweder abgetaucht oder kaputt.

Der Watercube von S2G – der „taucht“ was

watercube2

Der Watercube kommt fertig verpackt zum verschenken in einer transparenten Box. Unter dem weißen Boden versteckt sich das Aufladekabel und eine Bedienungsanleitung.

Dabei ist die Bedienung absolut intuitiv. Auf einer Seite des Cube sind die Bedienelemente zum Ein-/Ausschalten, laut/leise, vor/zurück und der Pausentaste.

watercube6

Der Watercube ist gerade mal 73 Gramm leicht und per Karabinerhaken auch super am Gürtel, am Fahhrad oder dem Rucksack zu tragen. So muss man auch unterwegs nicht auf seine geliebte Musik verzichten.

watercube14

Seine Maße sind kompakte 5 x 5 x 5 cm. Erhältlich ist er außerdem noch in quietschgrün, babyblau und dunkelblau.

Das Besondere an ihm ist die rundum laufende Silikonhülle. Damit kann er im Wasser schwimmen und ihr müsst keine Angst haben, dass er bei einer Bootstour im See versinkt.

watercube8

Selbst ein kurzes Untertauchen verträgt der Watercube. Nur zum längeren Tauchen sollte man ihn nicht unbedingt mitnehmen.

watercube12

Wenn ihr jetzt denkt, der ist ja ganz süß, aber was kann der schon bringen? Da kann ich euch versichern, der “ taucht “ wirklich was. Außer Untertauchen bringt er auch noch mit 3 Watt einen super Sound hervor. Wir waren alle mega begeistert, was da für eine Power aus dem kleinen Würfel kommt.

 

watercube13

Seine Laufzeit beträgt ganze 5 Stunden, aufgeladen werden kann per Micro-USB Anschluss. Also am besten auch eine Powerbank mitnehmen.

Und schaut euch mal an, wie die Membrane vibriert, da kommt auch richtig Bass raus.

 

Aber nicht nur unterwegs ist der Watercube eine Bereicherung, auch unter der Dusche bringt er euch gute Laune.

 

Natürlich verfügt der Watercube auch über einen Freisprechbetrieb und sogar eine Snapshot Funktion. Wenn ihr also ein Gruppenbild von euch machen möchtet, könnt ihr die vorher eingestellte Kamera per Watercube auslösen.

Also ich finde den kleinen Würfel überaus praktisch. Beim nächsten Schwimmen ist er garantiert wieder dabei.

Für 29,99 € könnt ihr ihn im S2G Shop erwerben oder auch auf Amazon.

 

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: