Der Postbote war da :-)

Heute morgen hat der Postbote 2 Pakete gebracht. Noch im Flur schrie mein Sohn:

Zalandoooooo !!!!
Nun wusste ich ja, das ich keine Schuhe bestellt hatte und habe sofort an die Slotmaschine gedacht.
Und richtig:
Halloren Kugeln und Halloren Mousse Carrés – das Wochenende ist gerettet!
Ihr könnt übrigens noch 3 Tage euer Glück versuchen:  Zaland – O – Mat
Das 2. Paket ist von Bild der Frau. Hier habe ich nun zum 2. Mal einen Produkttest gewonnen.
Zewa Wisch & Weg, die kann man ja immer gebrauchen. Gerade jetzt zum Frühjahrsputz :-)
Mit der normalen Post kam dann noch dieser süße Gefährte, aber wie man erkennen kann, haben mein Sohn und der Hund damit fangen gespielt :-( 
Er ist daher schon etwas lädiert.
Eigentlich hat er noch eine Brille auf, aber die hat wohl zu gut geschmeckt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und endlich einen sonnigen Frühlingstag :-)
Liebe Grüße Susanne

6 Comments. Leave new

Glückwunsch! Den Elch habe ich auch Lg Margit

Antworten

Hi den Elch hatte ich heute auch und ein päckchen von Roßmann 3 Teile schminke drin hab mich sehr gefreut :-)

Antworten

Hallo Glückwunsch!
Den SWR3-Elch habe ich auch…und gestern hab ich ein Probierset Royal Canin Diätfutter für meinen Hund bekommen. Lieber Gruss Bettina

Antworten

Hallo,
Glückwunsch!!!
Leide hatte ich bei den Drei kein Glück.
Gruß
Sophie

Antworten

Hallo das waren ja heute tolle Sachen bei dir Post. Den Elch hat übrigens meine Mama gewonnen ;-) Ihr erstes Gewinnspiel, dass sie online mitgemacht hat. Sie hat sich sehr gefreut. Danke für den obigen Link. Da werde ich auch mal mitmachen ;-)

Lg testandtry

Antworten

Bis auf das Zalando Paket haben wir heute das selbe bekommen :-D

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: