Der 24. Schatz hatte es in sich :-)

Die liebe Martina von Lifestyle for me and you hatte zu Weihnachten einen ganz tollen Adventskalender auf die Beine gestellt.
Jeden Tag hatte sie einen tollen Preis organisiert, am 24.12. gab es den größten Schatz!

Um diesen zu gewinnen, konnte man Extralose sammeln, indem man irgendwas Kreatives bastelte.

Zusammen mit meinem Sohn habe ich ihr einfach passend zur Weihnachtszeit ein Knusperhäuschen gebastelt:

Martina war ganz aus dem Häuschen ;-) und hat sich sichtlich gefreut! Und ich habe damit 5 Extralose für den 24. Schatz sammeln können :-) Damit standen meine Chancen ganz gut.

Ca. 4 Wochen später war die Auslosung. Spät Abends bekam ich die Nachricht, dass ich tatsächlich gewonnen hatte! Da sieht man mal wieder, etwas Arbeit bei Gewinnspielen zahlt sich aus.

Schon bald kam mein Überraschung Schatz bei mir an:

Und das alles war enthalten:

Ich stelle euch jetzt nicht jedes Teil vor, ihr seht ja alles auf dem großen Foto :-)

Doch ein paar Produkte möchte ich euch trotzdem zeigen:

Martina hat sogar ein paar Süßigkeiten für meinen Sohn eingepackt, da er ja fleißig geholfen hatte.

Das rosa Piep Ei zum Eierkochen ist total klasse, das habe ich bereits in schwarz als Rock-Edition.

Jetzt habe ich sogar Abwechslung beim Eier kochen.

Diese Yin Yang Schale gefällt mir auch sehr gut, in die beiden Steine kann man Räucherstäbchen machen.

Nun habe ich zu meiner Coconut Duschcreme sogar die passende Körpermilch! Und die duftet so lecker :-)

Lindt sind ja absolut tolle Pralinen, die gönnt man sich selber meistens nicht. Ich werde mir diese Packung für einen besonders schönen Abend aufbewahren.

 Den Pinsel kann ich auch gut gebrauchen :-)

Auf die Haarmaske bin ich auch schon sehr gespannt. Pflege ist ja immer gut!

Eine hochwertige Reinigungsmilch war ebenfalls im Paket.

Mega toll finde ich die beiden Pac Man Salz- und Pfefferstreuer.
Total knuffig :-)

Ganz lieben Dank liebe Martina für dieses tolle Überraschungpaket.


Ich habe mich sehr darüber gefreut <3










Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinem tollem Blog!

3 Comments. Leave new

Glückwunsch aber bei dem tollen Knusperhäuschen sehr verdient. lg Brico

Antworten

Die Yin Yang Schale finde ich recht cool, haste da eventuell n Link wo man diese bestellen könnte?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: