Danato – meine Art zu schenken

Kennt ihr das?


Ihr seid eingeladen, wisst aber überhaupt nicht was ihr schenken sollt?

 Da kommt danato ins Spiel






Wer hier kein Geschenk findet, der geht am besten erst gar nicht  zur Party :-)

In der groben Übersicht gebt ihr ein, ob für Männlein oder Weiblein. Dann könnt ihr noch wählen, ob für eine Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder sonstige Anlässe.

Wem das noch nicht genug ist, wählt zwischen lustigen Geschenken, romantischen Geschenken, persönliche Geschenke und und und….

Eine Alternative bietet der Geschenkefinder. Hier wählt man die Stimmung, das Thema, den Anlass, das Geschlecht, die Beziehung und noch das Alter.
Aus den nun vorgeschlagenen Artikeln muss man was finden!


Schokogrüße mit Wunschtext Mal ehrlich, wenn gar nichts geht, so ein Schokogruß geht doch wohl immer!

Ich habe mir gedacht, ich suche mal was nützliches und praktisches aus. Dabei bin ich auf diese Uhr gestoßen:

 Wanduhr mit Qualm Alarm

39,99 €

27,5 x 27,5 cm

Benötigt wird eine AAA Batterie und eine 9 V Batterie

Ich suche schon seit langer Zeit nach einer Uhr für mein Wohnzimmer, bisher habe ich immer auf den Fernseher geschaut. Aber so eine Uhr an der Wand ist dann doch praktischer.

Super fand ich dann, dass auf der Rückseite der Uhr ein Rauchmelder integriert ist! So einen wollte ich mir schon immer zulegen, weil ich es eigentlich sehr wichtig finde.
Wie viele Menschen würden heute noch leben, wenn sie einen Rauchmelder gehabt hätten!!!

Daher musste ich gar nicht lange überlegen und habe sofort zugegriffen. Damit habe ich schließlich 2 Wünsche auf einmal abgedeckt.

Wertvolles Geschenk

Ich denke mir, wenn ein Freund umzieht oder in seine erste Wohnung zieht, kann man mit so einem Geschenk ausdrücken, wie sehr man ihn mag. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dieses Teil kann wirklich mal ein Leben retten.
Vielleicht auch ein tolles Geschenk, wenn die Kinder ausziehen und man ihnen damit etwas sinnvolles Schenken kann. So schläft es sich dann bestimmt auch etwas besser, wenn man seine Kinder zumindest dahin beschützt weiß.
Die Uhr hängt wie gesagt bei mir im Wohnzimmer und ich hatte schon Angst, dass sie vielleicht laut tickt.

Das kann ich nämlich überhaupt nicht haben.

Ich habe also die Batterie eingesetzt und mal gehorcht. Aber es tat sich nichts.
Erster Gedanke – die Uhr ist kaputt.
Ich habe sie dann richtig eingestellt und einfach aufgehangen. Irgendwann schaute ich dann mal zufällig hin und siehe da – sie ging.
Also absolut nichts zu hören! Damit ist sie die perfekte Uhr für mich, im Wohnzimmer steht der Fernseher und der PC, und hier werden auch öfters mal Kerzen angemacht.
Von daher der Raum, wo mal ein Feuer ausbrechen könnte.

Zur Sicherheit beim Einkauf kann ich euch folgendes zeigen:

Service - Geschenk - Zahlungsarten - Danato

Damit ist eigentlich alles gegeben, um einen zufriedenen Einkauf bei danato zu erleben.

Für mich ist immer Kauf auf Rechnung wichtig, so kann ich die Ware erst prüfen und dann bezahlen, wenn alles ok ist.

Und das wird hier auch angeboten, super Pluspunkt.

Die Lieferung geht auch ganz schnell, mein Paket war am nächsten Tag da.

Wer ganz spät dran ist, kann auch die Option Eilige Lieferung wählen, dann geht das bis 11.30 Uhr bestellte Paket noch am selben Tag raus.

Das ist aber noch nicht alles!

Ihr findet nicht nur das perfekte Geschenk auf danato,sondern auch noch jede Menge Tipps.
Im Geschenke Magazin findet ihr alles für den perfekten Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder Weihnachten.
Es gibt Geburtstaglieder, die perfekte Geburtstagsrede, Spiele für die Party und sogar ein Last-Minute-Kuchen.
Schoko-Becherkuchen
Ich bin total begeistert von danato. Schaut doch mal vorbei, was dort alles geboten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: