Clementoni Baby T-Rex mit Gewinnspiel

Meine Kinder sind ja nun schon groß, aber trotzdem liebe ich Kinderspielzeug. Ich denke, wenn dann irgendwann mal das erste Enkelkind da ist, wird das fürchterlich von mir verwöhnt werden.

Wie zum Beispiel mit diesem super süßen Clementoni Baby T-Rex, den ich euch heute nicht nur vorstellen werde, sondern den es auch noch zu gewinnen gibt.

 

Clementoni Baby T-Rex

 

Nun sagt doch mal, ist der nicht mega süß? Ich habe mich gleich in ihn verliebt, und erst Recht, wenn man ihn sprechen hört:

 

 

Der süße T-Rex ist für Kinder von 1 bis 3 Jahren gedacht. Der Dinosaurier spricht, singt und bewegt sich.

Drückt man hinten auf seine Zacken, erklärt er Zahlen, Tierlaute und Wörter. Dazu bewegt er sich vorwärts und dreht auch Pirouetten.  Richtig süß finde ich seine Lieder, ich habe schon richtig einen Ohrwurm davon.

 

 

Als Spielzeug hat er seine kleine Rassel dabei. Bewegt man diese, reagiert der Dinosaurier darauf mit sprechen oder lachen. Das Kind trainiert dabei seine Augen-Hand Koordination und auch sein Gehör.

Ebenso wird es animiert, etwas bestimmtes zu tun. Ruft der kleine Dino nach ihm, muss die Rassel bewegt werden.

Am T-Rex hat man zwei Wählmöglichkeiten. Entweder man schaltet nur den Ton ein, dann kann er sprechen und singen, oder man schaltet die Bewegung dazu. Dann kann der kleine Dino auch tanzen und sich bewegen.

clementoni-baby-t-rex2

So kann er optimal an das Alter des Kindes angepasst werden. Auch kleinere Kinder können ihm so schon zuhören, während ältere ihm dann hinter her laufen können oder mit ihm tanzen. Dazu fordert T-Rex auch zum Versteck spielen oder einem Wettrennen auf.

Der kleine Clementoni Baby T-Rex benötigt 4 AA Mignon Batterien, diese sind bereits eingesetzt und können dann bei Bedarf ausgetauscht werden.

Seine Maße sind 26 cm in der Höhe, 14 cm in der Breite und ca. 27 cm in der Länge. Sein Preis liegt bei ca. 29 Euro, das finde ich vollkommen ok für das süße Spielzeug.

Auf jeden Fall eine schöne Geschenkidee für Kleinkinder, gerade jetzt zu Weihnachten.

Da meine Kinder wie gesagt schon groß sind, verlose ich den Clementoni Baby T-Rex auf Facebook. Dazu besucht einfach meine Seite hinterlasst mir einen Kommentar, für wen ihr den niedlichen Dinosaurier gewinnen möchtet.

 

Zum Gewinnspiel auf Facebook

 

Ich sage lieben Dank an ChannelBuzz für dieses süße kleine Spielzeug. 

 

pr-sample

3 Comments. Leave new

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

Antworten

Sooooo niedlich <3 Da wird man selbst als Erwachsener wieder zum Kind!

Antworten

Ui der ist ja süß! Und toll das Kinder noch dabei etwas lernen können. LG

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: