Christina Aguilera Eau de Parfum Woman


Über den Rossmann Bloggernewsletter durfte ich den neuen Christina Aguilera Duft Woman testen.
Bekommen habe ich den Originalduft und 20 Proben für Freunde und Bekannte. Ein wirklich tolles und hübsch verpacktes Paket.
Die Verpackung und auch der Flacon sind mit goldenen Elementen verziert. Der Flacon hat die Formen eines weiblichen Körpers, er liegt sehr gut in der Hand und sieht auch optisch sehr hübsch und edel aus.

Der Duft kommt auch edel daher. Er ist sinnlich, aber nicht zu schwer. Ein Duft, den man täglich tragen kann, aber auch Abends zum ausgehen.

Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Birne, Litschi und roas Pfeffer.
Herznote sind Geißblatt, Magnolie, Rose und Veilchenblatt.
Die Basisnote goldener Amber, Sandelholz und Tonkabohne.

Der 30 ml Flacon kostet ca. 22 Euro, da lohnt sich eher den 50 ml Flacon für ca. 28 Euro zu kaufen.

Leider hält der Duft nicht sehr lange, bereits nach 2-3 Stunden ist er verflogen. Das finde ich schon für den Preis zuwenig. Die Preisklasse liegt im mittleren Bereich, da erwarte ich etwas längere Haltbarkeit. 
Ansonsten finde ich den Duft sehr schön, er ist frisch, sinnlich, blumig und verführerisch zugleich.

1 Comment. Leave new

Hey Susanne,

der Flakon sieht schon sehr edel und klasse aus, ich muss da auch endlich mal dran schnuppern. Habe ihn bisher nur noch nicht erwischt. :)

Lieben Gruß,
Ruby

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: