Cat Sound Transwarp Generator sorgt für Power

Vor ein paar Tagen habe ich ein interessant aussehendes Paket bekommen:

In dieser witzigen Verpackung befand sich ein genauso interessanter Artikel, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, was eigentlich in ihm steckt.

Das hat mich auf die Idee gebracht, mal meine Fans auf Facebook zu fragen, worum es sich denn hier handelt. Alle Antworten könnt ihr hier nachlesen, es waren einige lustige Vermutungen dabei.
So wurde es für einen Fußmassageroller gehalten, oder ein Getränkekühlhalter. Cool fand ich auch eine Kühlbox für Labellos :-). Toll fand ich auch die Antwort “ Munitionsgürtel „, das war auch mein erster Gedanke bei der Verpackung. 
Da ich auf dieses „Teil“ schon gewartet hatte, wusste ich natürlich was es war. Ich fand die Umsetzung aber total gelungen. Es handelt sich natürlich um eine Powerbank, die euch unterwegs mit Strom für´s Handy, Tablet und Co versorgt.
Genau genommen handelt es sich um den Transwarp Generator der Berliner Firma Cat Sound.
Sofort fällt gegenüber auf dem Markt erhältlichen Powerbanks die Form und das Material auf. Es handelt sich hier nicht um eine starre Kunststoff-Powerbank, sondern um eine komplett gummierte Powerbank, die dadurch flexibel und handlich und auch noch Spritzwassergeschützt ist.
So passt sie in jede kleinste Tasche und ist beim Outdoor Sport auch noch gegen Regen und Spritzwasser geschützt.
Zum Lieferumfang gehört ein Micro-USB Kabel und eine Gebrauchsanweisung.

Der kleine Kraftprotz hat eine Kapazität von 10.400 mAh und ist gerade mal 14 x 7,2 x 2 cm groß.
Unter einer Gummi-Verschlusskappe befindet sich der USB Anschluss und ein Micro USB Anschluss. Geladen wird das Handy oder Tablet mit 1,5 A, der Transwarp Generator wird per Micro USB Kabel mit 1A geladen. 
Hierzu schließt man es entweder an den PC an oder nutzt ein seperat erhältliches Netzteil.
Natürlich kann man auch alle anderen Geräte laden, die einen USB Stecker haben. Dann schließt man einfach das Ladekabel des Gerätes an und kann auch diese unterwegs mit Power versorgen.
Über die 4 LED Leuchten lässt sich jederzeit der Ladestatus abfragen. Die volle Ladung reicht für 4-5 Handyladungen.

Erhältlich ist das wirkliche praktische Powergerät bei Cat-Sound für 39,90 €.

Mir gefällt natürlich die große Power in diesem kleinen Gerät, das witzige Aussehen und die Möglichkeit, dass der Transwarp auch mal feucht werden darf. So wird er zu jeder Jahreszeit zum ständigen Begleiter, egal ob zum schwimmen am See, bei Kanufahrten oder Radtouren oder auch beim Skifahren im Schnee.
Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen rund um Handy, Apps und Co? Dann besucht doch mal den Blog von Cat-Sound.
Jetzt gerade aktuell:
  • So bekommt ihr kostenlos und legal die neuesten Hits aus dem Radio auf den Cat Helix
  • Android Appstore: Hier bekommt ihr eure Apps
Natürlich findet ihr Cat-Sound auch auf Facebook!

Sponsored Post by  Maiskolben.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: