Candy Mikrowelle zu gewinnen

Auch wenn heute der 1. April ist, ist dies KEIN SCHERZ!

Ihr könnt bei mir die Candy Mikrowelle CMG 25D CS gewinnen

 

Candy-Mikrowelle

 

Die sieht so toll aus, dass ich jetzt schon auf den Gewinner ein klein wenig neidisch bin :-) Aber natürlich freue ich mich auch, dass ich einen meiner Leser damit glücklich machen kann.

Apropos kann, was kann denn die Mikrowelle?

Ihre Leistung beträgt max. 900 Watt, ihr Garraumfassungsvermögen liegt bei 25 Liter. Es handelt sich um eine kombinierte Mikrowelle mit Grill-Funktion.

Candy-Mikrowelle

ABMESSUNGEN

Nettogewicht (kg) 16,1

Bruttogewicht (kg) 18

Durchmesser des Drehtellers (mm) 315

 

 

LEISTUNG UND VERBRAUCH

Max. Mikrowellenleistung (W) 900

 

TECHNISCHE MERKMALE

Max. Mikrowellenleistung (W) 900

Frequenz (Hz) 230

Frequenz (Hz) 50

Drehteller Ja

Sonderzubehör Grill Gitter

Grilleistung (W) 1000

Garraumfassungsvermögen (l) 25

Anzahl der Leistungsstufen 5

 

Art des Mikrowellengerätes

Mikrowellen- + Grill-Funktion

Produktlinie Freistehende Mikrowellenherde

Produktname / Verkaufsbezeichnung CMG 25D CS

Artikelnummer 38000143

EAN-Bezeichnung 8016361823310

UVP 199,- €

Testlogo Candy EGO-G25DCS

Testlogo Candy CMG 25D CS

 

 

 

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April. Teilnehmen könnt ihr auf meiner FB Seite.

Zum Gewinnspiel

3 Comments. Leave new

die ist optisch ja schon der Knaller :-)

Antworten
Katrin Herrmann
16. April 2016 20:29

Das macht Lust auf mehr, mit grillfunktion war schon immer ein Wunsch von mir. Wirklich ein tolles Gerät

Antworten
Swetlana Quint
1. April 2016 15:37

Das ist eine traumhafte Mikrowelle und man kann so viel damit machen dad ist echt klasse bei meiner geht mal Grade auftauen und aufwärmen so eine hätte ich auch gerne danke für den tollen Bericht

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: