Buchverlosung – India Place – Wilde Träume von Samantha Young

Diese dunklen und nassen Tage sind ja ideal, um mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen.

Ich habe gleich zwei bekommen, und eins davon ist für euch reserviert.

Es handelt sich um den Liebesroman India Place – Wilde Träume von Samantha Young.

Samantha Young
India Place – Wilde Träume

Liebesroman
384 Seiten
ISBN-13 9783548286921
ullsteinbuchverlag

9,99 € z.B. bei Thalia

“ Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe! „

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D’Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Das Buch ist gerade erst erschienen ( 10.10.2014 ) und der 4. Band aus der Serie „Edinburgh Love Stories“.
Das Cover hat mich jetzt nicht gerade angesprochen. Ich liebe es ja gerade an Büchern, sich die Personen selber vorzustellen. Und in meiner Vorstellung sehen die beiden Hauptdarsteller einfach anders aus. Aber egal, dass kann man ja auch ausblenden…

Von der ersten Seite an war ich im Geschehen drin. Die Liebesgeschichte ist wie 99% aller anderen auch. Hannah hat sich jung verliebt und dann ist der Traum geplatzt, der Mann verschwindet, das Herz ist gebrochen.
Doch dann kommt der Tag, da steht dieser Mann wieder vor ihr.

Es ist ( bisher ) eine leichte Geschichte, die man in verregneten Stunden bei einem Tee lesen und träumen kann. Mich hat das Buch jetzt nicht so in seinen Bann gezogen, dass ich es zu Ende gelesen habe. Natürlich möchte ich wissen, wie es weitergeht und ob das Buch doch noch eine andere Richtung nimmt, wie diese üblichen Liebesgeschichten. 
Also geht es in den nächsten Tagen tapfer weiter, der Wetterbericht sagt ja genug Regen voraus :-)

Ich habe schon auf anderen Seiten gestöbert und es gibt natürlich auch Sexszenen, aber darüber kann ich euch leider noch gar nichts sagen. Ich denke aber, dass ich am Wochenende mehr dazu weiß.

Habt ihr Lust auf eine kleine Leseprobe? Dann hier lang:


Leseprobe zu India Place – Wilde Träume

Habt ihr auch ab und zu mal Lust auf eine einfache Liebesgeschichte zum träumen? Sagt mir einfach, ob ihr anhand des Covers und des Buchrückens das Buch gekauft hättet.

Aus allen Kommentaren werde ich am 26.10.14 einen Gewinner ziehen, der das Buch kostenlos von mir zugeschickt bekommt.
Hinterlasst mir eine Emailadresse oder FB Link, damit ich euch auch benachrichtigen kann.
Ihr könnt mir eure Daten auch per FB Nachricht schicken, wenn ihr es nicht öffentlich machen möchtet.

Teilnahmebedingung: Auslosung per Fruitmaschine unter allen Kommentaren, die bis zum 26.10.14 hier eingegangen sind. Das Buch wird als unversicherte Büchersendung verschickt, bei Verlust durch die Post übernehme ich keine Haftung. Versand nur an eine deutsche Adresse. 

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch Nadine

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

5 Comments. Leave new

Heyho,

ich fand das Buch echt klasse….ist eine angenehme Schreibweise. :o)

Lieben Gruß,
Ruby

Antworten

Normalerweise lese ich Thriller, aber zwischendurch brauche ich auch mal eine leichte Schnulze mit Happy End ;-) Das Cover und der Titel hätten mich auch nicht vom Kauf überzeugt aber den Klappentext finde ich interessant.
Liebe Grüße, Nicole
nicolerebiger@aol.de

Antworten

Da ich diese Art von Büchern gerne lese, hätte ich auf Grund des Covers und des Rückentextes das Buch wahrscheinlich gekauft.

beccatestet@gmail.com

Antworten

Anhand des Titels hätt ich das Buch net in die Hand genommen ;) Aber der Buchrücken klingt schon interessant und lädt ein, sich in diese Liebesgeschichte reinzulesen. Ob ichs wirklich gekauft hätte, kann ich nicht sagen, Bücher kauf ich spontan. Ich schick dir eine FB-Nachricht mit meiner E-Mail. :) LG und schönen Abend Anja J.

Antworten

Hallo Sanne,

bei Lesestoff versuche ich immer gerne mein Glück,
auch wenn ich noch auf einige sonnige Herbsttage hoffe.

Anhand des Covers hätte ich vermutlich das Buch nicht in die Hand genommen
und wenn dann wohl eher wegen des Stickers "Spiegel Bestsellerautorin".

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: