#Bssst2016 – so wurden wir beim Treffen verwöhnt

Zu einem Bloggertreffen gehören nicht nur Produkte, die jeder mit nach Hause nehmen kann und dort ausgiebig testen darf, es werden auch Produkte vor Ort gemeinsam ausprobiert.

So natürlich auch bei unserem Treffen Stay Simple – Stay true, dessen Berichte ihr unter dem Hashtag #Bssst2016 findet.

17bssst201617

Denn so ein Tag ist ja auch lang, da bekommt man natürlich auch Hunger und vor allem Durst. Und so ein Gläschen in gemütlicher Runde ist ja auch viel lustiger, als wenn man zuhause alleine sitzt.

So haben uns einige Firmen für diesen Tag Produkte zur Verfügung gestellt, für die ich gerne danke sagen möchte. Und euch möchte ich diese leckeren Sachen auch nicht vorenthalten.

Unsere Verköstigungs – Sponsoren beim Bloggertreffen

 

DSCN6041

Foto von Isas Welt

 

Einige Bloggerinnen waren schon vorher angereist und haben natürlich vor dem ganzen Kisten schleppen ordentlich gefrühstückt.

Der Karls Online Shop hat dafür drei Gläser seiner leckeren Erdbeermarmelade zur Verfügung gestellt.

Bei uns ist Erdbeermarmelade der Renner, die mag jeder gerne. Da ich aber erst gegen Mittag angereist bin, kam ich nicht in den leckeren Genuss. Aber ich habe mir sagen lassen, dass sie sehr gut geschmeckt hat.

Und vielleicht komme ich ja auch nochmal dazu, diese zu kosten. Und natürlich findet ihr noch zahlreiche andere Produkte im Shop, u.a. könnt ihr auch eure eigene Schokolade kreieren.

 

263bssst2016263

Was wäre ein Treffen ohne Kaffee und Kuchen. Den Kuchen haben wir selber gebacken, den Kaffee hat die Firma Elbgold Kaffee zur Verfügung  gestellt.

logo

 

Mir hat er sehr gut geschmeckt, nicht zu sauer, sondern eher harmonisch mild. Da schaue ich mich doch gerne nochmal weiter im Shop um.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

 

Bssst201671

Bssst201670Natürlich dürfen auch Säfte nicht fehlen, zumal ja auch Kinder vor Ort waren. Da hat die liebe Omi von Omis-Apfelstrudel für uns gesorgt und ein paar Flaschen von Omis Apfelstrudel und von Omis Marillenknödel zur Verfügung gestellt.

Der Apfelstrudel schmeckt tatsächlich wie Apfelstrudel, wäre ja auch sonst ein doofer Name dafür. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es bei Getränken dann doch eher frisch mag, den Strudel esse ich da lieber, als dass ich ihn trinke.

Da hat mir der Marillenknödel Saft schon etwas besser geschmeckt.

Sehr ans Herz legen möchte ich euch die lustige Webseite. Hier hat man eine Menge Spaß und der Saft wird so präsentiert, wie er es verdient hat – lustig und saulecker.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]Bssst201646

 

Zu so einem Mädelstag gehört eigentlich auch Gläschen Wein. Das hat sich auch die Firma Deinhard gedacht und uns einen Semi Secco geschickt.

Der “ fruchtige Verführer “ ist feinperlig und halbtrocken. Beides ist mädelsuntypisch nicht meins. Schon mal gar nicht mag ich halbtrocken, ich bin eher der süße Typ. Aber da viele in meinem Freundeskreis sowas gerne mögen, finde ich einen dankbaren Abnehmer dafür.

 

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201648

Popcorn von G-Corn ist anders. Wir haben eine pikante Variante erwischt, Popcorn BBQ-Bacon-Cheese Geschmack.

Das ist schon sehr speziell, um es mal vosichtig zu sagen. Sicherlich wären wir mit einer süßen Variante eher zufrieden gewesen, für uns muss Popcorn einfach süß sein. Sonst würden wir ja Chips essen.

Ist sicherlich eine Kopfsache, aber ist nun mal so.

Aber schaut euch die Seite mal an, die süßen Varianten hören sich mega lecker an.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

 

13237737_1361522717208075_2053070669342773_n

Bild von Isa´s Welt

Kirschblüten Secco, Holunderblüten Secco, Limberi Secco, Chardonnay trifft Ingwer Secco, Waldmeister Secco, Rhabarber Orange Secco, da hätte ich gerne mal gekostet.
Leider sind die im Getümmel vergessen worden, so dass ich hoffentlich bei einem Besuch bei Isa das Kosten nachholen kann.

Zur Verfügung gestellt wurden diese Leckereien von Wein-Köth,  einem leidenschaftlichen Betrieb aus Rheinhessen, die innovative Produkte rund um den Wein kreieren. Ein interessanter Shop wie ich finde.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201684

Über die Dosen Ständer Drink hat sich mein Sohn gefreut. Der Lifestyle Drink in edlem schwarz sieht nicht nur gut aus, er ist auch eine echte Alternative zu herkömmlichen Energydrinks.

Ständer Drink kommt ohne Taurin und ohne künstliche Zusätze aus, ein erfrischender Geschmack nach Spearminze und Zitrone. Hat ein bisschen was von Zahnpasta, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Meins wäre es jetzt nicht.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201652

Für mich ist dann eher Havelwasser etwas. Es sieht schon optisch gut aus und gibt es in verschiedenen Sorten.

Ich habe den Rosé bekommen, ein Mischgetränk aus Birnensaft und Roséwein, mit nur wenig Kohlensäure. Ich bin ja nicht der so prickelnde Typ und mag es daher medium.

Es enthält nur 6% Alkohol und ist daher ein ideales Getränk für einen schönen Sommerabend, natürlich schön gekühlt.
Der Birnensaft ist übrigens ein Direktsaft, hier wird kein Konzentrat verwendet.

Auf der Webseite findet ihr die verschiedenen Sorten und auch tolle Mixe, ideal um sich mal durch das Sortiment zu schlemmen.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201627

Etwas zum Knabbern geht ja auch immer, so habe ich mich über die leckeren Sorten von Crackers Company sehr gefreut.

Asia Blend ist ein Mischung aus Erdnüssen, Reiscrackern und Weizen Sticks. Bunt und lecker. Dazu House Blend, knackige Erdnüsse, und süß-pikante Reiscracker.

Beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt und werde sicher mal eine Blick auf den Shop werfen, um Nachschub zu ordern.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

P1290453

 

Knabbert ihr gerne die Käsekruste von den Käsebrötchen? Dann ist Cheesepop etwas für euch. Cheesepop wird aus 100% Käse hergestellt und ist einfach nur frisch gepuffter Käse. Das muss man natürlich mögen, sonst werdet ihr und Cheesepop keine Freunde.

Wir mögen sowas, meine Kinder essen auch Käseflips und überhaupt alles, was irgendwie mit Käse zu tun hat. Von daher ein leckerer Snack für gemütliche Filmabende.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201661

 

Seid ihr Rhabarberfan? Dann hätte ich da ein leckeres Getränk für euch: Pink Rharbarber von Drinknow/Lammsbräu.

Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure und 25% roter Rharbarbersaft. Den schmeckt man auch deutlich heraus, man muss also schon Fan sein. Gut gekühlt ein leckerer Drink, und mit 28 kcal auf 100 ml ein schönes Sommergetränk.

Wer jetzt kein Rharbarberfan ist, kommt sicher bei Golden Peach, Tropical Summer, Birne Hopfen, Sweet Mandarin oder bei einer der zahlreichen anderen Sorten auf seinen Geschmack.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201665

Ich bin ja ein großer Radler Fan, im Sommer auf meinem Balkon wird da so die ein oder andere Flasche vernascht.

Von Lösch-Zwerg haben wir ein alkoholfreies Weizen – Zitrone und ein Kellerbier bekommen. Bei dem Weizen war ich doch skeptisch, das ist eigentlich nicht so mein Fall. Dazu auch noch alkoholfrei, ob das schmecken kann?

Ja kann es. Das Weizen – Zitrone ist wirklich sehr lecker und erfrischend, sollte ich das hier bei uns bekommen, wird es garantiert nachgekauft. Das Kellerbier ist jetzt nicht mein Geschmack, liegt aber daran, dass ich Bier pur einfach nicht so gerne trinke.

Richtig süß sind ja die Löschzwerge auf dem Etikett, aber so ist das Bier halt:

Kleine Flasche. Freches Bier

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201621

 

Wer einen Gamer als Sohn hat, weiß wie wichtig Energydrinks sind. Mit Cofain 699 ist man sofort voll da.

Cofain ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit einem hochdosiertem Koffein Gehalt. Das ist auf Dauer sicherlich nicht unbedingt gesund, aber so ab und an darf er mal eine Dose trinken.

Natürlich nur am Wochenende, denn nach so einer Powerdose kann man erstmal nicht einschlafen, schließlich ist es Sinn, länger wach zu bleiben und eine hohe Konzentration zu erhalten.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201678

Pussanga ist pur extrem hart. 38% Alkohol schmeckt man halt deutlich heraus ;-)

Die Beschreibung liest sich ja lecker: Pussanga enthält die kostbarsten Gewürze der Welt wie Vanille und Kardamom und ausgesuchte aphrodisierende Pflanzen aus Südamerika, die ein unvergleichliches Aroma erzeugen.

Ich denke, als Longdrink sicherlich sehr angenehm, aber pur würde ich ihn jetzt nicht empfehlen. Auf der Webseite finden sich zahlreiche Rezepte dafür, vielleicht teste ich ja mal eins davon aus.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201619

 

In einen ganz anderen Bereich kommen wir nun, und zwar zu leckeren Grill Saucen von BBQUE.

Ich habe Honig & Senf erhalten. Eine Sorte, die auch so im Geschäft gekauft hätte. Ich liebe die süße und gleichzeitig würzige Kombination.

Nun muss ich leider erst bereits geöffnete Saucen aufbrauchen, aber ich kann es kaum erwarten, diese Variante zu probieren.

Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich, denn es gibt noch zahlreiche leckere Sorten.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

Bssst201658

Gekonnt kontern mit der Konterbrause.

Während eine Party mit viel Alkohol werden dem Körper viele Mineralstoffe und auch Wasser entzogen, es kommt zu einer Dehydration des Körpers. Ein Kater am Morgen ist die Folge.

Konterbrause tut was dagegen, wenn ihr es sofort nach der Party trinkt. Am besten schon auf der Party, aber auf jeden Fall direkt nach dem Alkoholkonsum.

Es schmeckt sogar richtig lecker und ihr seid am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh.

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

7bssst20167

 

Wilmersburger hat unsere veganen Blogger mit veganen Brotbelägen versorgt. Einen Teil durften sie auch mit nach Hause nehmen.

Wie es geschmeckt hat, könnt ihr auf den Seiten von Sissi, Marie und Nina lesen.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]13325502_1365201513506862_5195207773457157592_n

 

McBriketts hat uns freundlicherweise Grillzubehör geliefert. Da wir aber nicht zum Grillen gekommen sind, werdet ihr den Bericht dazu auf Isa´s Welt finden.

Wäre ja blöd gewesen, die einzelnen Briketts und Anzünder auf 12 Personen aufzuteilen.

 

[vc_separator type="short" size="big" icon="star" text=""]

pinuts

Zum Knabbern haben wir ganz leckere Nüsse von Pi Nuts bekommen, und da die so mega lecker waren, würde ich euch diese später in einem Einzelbericht vorstellen.

 

Das haben sie einfach verdient.

 

 

 

 

Wie ihr seht, ging es uns richtig gut und es fehlte an Nichts. Alle weiteren Produkte stelle ich euch in den nächsten Wochen genauer vor. Ihr dürft euch viele spannende Produkte freuen.

Bloggertreff-Logo

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: