Bruno Banani – Absolute Woman

Über den Rossmann Bloggernewsletter durfte ich den neuen bruno banani Duft Absolute Woman testen. 

Ich bin absoluter bruno banani Fan und habe immer mind. 1 Duft davon zuhause. Daher war die Freude auch riesengroß, als ein tolles Duftpaket bei mir ankam.

In dem hübschen Karton befand sich ein Originalkarton und Proben zum verteilen an Freunde.

So stellt sich der Duft auf der Rossmann Seite vor:

Gut oder böse? Für Absolute Woman stellt sich diese Frage nicht. Sie kann innerhalb von Sekunden von lustig verspielt auf hochgradig sinnlich umschalten. Immer wieder überraschend – so entlockt sie Männern ein „Wow“. Sie bricht das Eis, indem sie Regeln bricht! Die gute Nachricht: Es braucht keine Zauberei, um sich in eine Absolute Woman zu verwandeln. Diese Kraft wohnt jeder Frau inne. Alles, was sie tun muss: Mit dem spritzigen Dreh des Duftes die sexy Seite einer Absolute Woman in sich wecken… 
In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.

Der Flacon präsentiert sich als Teufelshorn, das Pink symbolisiert die Pink Grapefruit.

Als Bruno Banani Fan muss ich euch ja nicht sagen, dass ich auch diesen Duft total toll finde. Er ist sehr weiblich und verspielt, die Kopfnote Pink Grapefruit sorgt für einen sehr fruchtigen Auftritt.
Dann kommt der Teufel zum Vorschein und würziger rosa Pfeffer dreht die liebevolle Stimmung. Den Abschluss macht gezuckerter Amber und Vanille, wo dann wieder die süße kleine Raubkatze in dir durch kommt.
Als Eau de Toilette nicht so lange haltbar, aber bei einem Preis von ca. 13 Euro / 20 ml  kann man auch gerne noch mal nachlegen.
Vielen Dank an Rossmann, dass ich diesen Duft testen durfte.

1 Comment. Leave new

Wir durften voriges Jahr "Absolute Man" testen, ich glaub dieses hier muss ich mir dann auch zulegen;-) ich liebe auch das normale "Woman" sehr gern.
Danke für die Vorstellung, muss ich beim nächsten Parfümeriebesuch unbedingt probieren.
LG Antje

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: