Bei Brillen Butler wurde ich fündig :-)

BrillenButler

Bei Brillen-Butler.de wird dir der Brillenkauf so bequem wie möglich gemacht.

Du denkst vielleicht, eine Brille online kaufen ist unmöglich. Du weißt ja nicht, was dir steht und kannst dich nicht auf Anhieb für eine Brille entscheiden.

Brauchst du ja auch nicht, jedenfalls nicht, wenn du Kunde bei Brillen-Butler bist.

Hier suchst du dir ganz bequem bis zu 5 Brillen aus, diese werden dir komplett Gratis für 14 Tage nach Hause geschickt. Dort probierst du ganz in Ruhe an und bittest deine Familie und Freunde um Rat.

Und wenn dir wirklich gar nichts gefällt, schickst du alles ganz kostenfrei wieder zurück.

Du möchtest lieber einen Fachmann zu Rate ziehen? Auch kein Problem. Die Brillen können auch zu einem Optiker vor Ort geschickt werden. Dort berät dich der Optiker und du bekommst die perfekte Brille.

Wenn du es gar nicht hin bekommst, zu einem Optiker zu gehen, gibt es noch den mobilen Brillen-Butler Optiker. Der kommt zu dir nach Hause, wann es dir passt.

Die Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen ist wirklich riesig. Um schnell einen Überblick zu bekommen, ist die Website von Brillen-Butler sehr übersichtlich aufgebaut.

Du wählst z.B. einfach ob Herren- oder Damenbrille, Kunststoff- oder Metallbrille usw. Im nächsten Schritt hast du verschiedene Kriterien, nach denen du wählen kannst.

Ob nach Marke, nach Farbe, nach Themen wie z.B. Be a hippie oder Wilde Motive, nach Art, Material oder auch nach Preis. Nach Auswahl werden dir die Brillen gezeigt, die dich interessieren.

Die Anzahl der Brillen pro Seite lässt sich ebenfalls einstellen. Bei einigen Brillen kann sogar eine 3D Ansicht gewählt werden.

Ich habe mir 5 Sonnenbrillen zur Ansicht nach Hause bestellt. Ich mag es einfach nicht, wenn mir im Geschäft fremde Leute beim anprobieren zu schauen. Und meine Familie sagt mir ganz ehrlich, was mir steht und was nicht.

Mein Paket kam schon nach 3 Tagen bei mir an.

Die Brillen kommen gut verpackt zuhause an, jede Brille natürlich mit dem passenden Etui.

Nun kann der Catwalk vor der Familie beginnen!

Ich hatte mir eine Brille von s.Oliver ausgesucht, mit schwarzen Rahmen und blauen Akzenten.

Die war mir aber zu dunkel vom Rahmen her.

Bei der Polaroid Brille gefielen mir die großen Brillengläser nicht.

Mein Gesicht ist nicht so groß ( wie halt auch der Rest vom Körper ) und ich wollte nicht aussehen, wie Puck die Stubenfliege.

So eine braune Brille finde ich bei anderen immer toll, aber mir stand sie irgendwie nicht.
Daher zurück ins Kästchen.

Diese Brille von More&More fand ich wegen der orangen Akzente ganz toll, aber in Natura war sie mir insgesamt doch wieder zu dunkel, weil diese Akzente mehr am Rand sind.

Und dann kam sie, die Brille nach meiner Vorstellung.
Die Brille von More&More in einem violett-schwarz Ton.
Die ist klasse, nicht so dunkel, die violetten Streifen setzten perfekte Akzente.
Die Damenbrille kostet 67,90 €, mit Sehstärke und Tönung 107,90 €.

Gott sei Dank komme ich noch ohne Sehstärke aus.

Die Brille gefällt mir total gut, sonst habe ich eine Brille immer abgesetzt, wenn ich mit anderen zusammen bin.

Diese Brille kann ich nun auch auflassen, die Gläser sind nicht ganz so dunkel. Ich mag es gar nicht, wenn man durch die Brille die Augen nicht sieht.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich sonst Brillen im Discounter gekauft habe.
Damit kann man sich erstens nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, und zweitens sitzen die überhaupt nicht.
Ständig ist man am zurecht rücken, weil sie von der Nase rutscht.

Ich habe meine neue, absolute Lieblingsbrille gefunden und bin total zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Meine Fragen wurden noch am selben Tag per Email beantwortet, die gesamte Kommunikation mit Brillen-Butler war sehr angenehm.

Die Lieferung und Rücklieferung ist wie bereits beschrieben kostenlos.

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme. Oder bei Abholung im Geschäft direkt beim Optiker.
Ansichtsbrillen sind 14 Tage kostenfrei!

Zur Verglasung deiner Wunschbrille kannst du zu einem Brillen-Butler Optiker vor Ort gehen oder die Brille an den Shop zurücksenden und dort verglasen lassen.

Wie du siehst, ist der Service sehr umfangreich. Über weitere Details kannst du dich am besten direkt auf der Website informieren oder auch auf BrillenButler Facebook schauen, dort wird dir auch gerne geholfen.

Vielen Dank für den tollen Test und die wirklich schöne Sonnenbrille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: