Braufabrik – Dein eigenes Bier

Ist es nicht ein toller Gag, wenn du auf einer Party ein Bier mit deinem Bild verteilst?

Genau das kann nun meine Tochter auf ihrem Geburtstag machen. Möglich macht das Ganze die Website braufabrik.

In drei einfachen Schritten kreierst du dein eigenes Bier:

Schritt 1: Biersorte wählen

Summer Sun, Exotic Lime, Gentleman, Zitronen Mix, Hefe Weizen oder Pils stehen zur Auswahl.

Schritt 2: Design wählen

Hier stehen dir eine Reihe von Bildern zur Verfügung, die du einfach nach dem Anlass auswählen kannst.
Z. B. Liebe, Geburtstag, Männer, Sport, Party usw.

Schritt 3: Farbe und Text wählen

Du gibst hier den gewünschten Namen und deinen Text ein.

Wir haben uns für diese Sixpack entschieden:

Exotic Lime

Süß und frisch mit nur 2,9% vol. ein sehr liebliches Bier, ohne diesen herben Nachgeschmack.

Ein Schuss Limette macht es zu einem perfektem Sommerbier, dass sich super nach einem anstrengendem, heißen Tag zur Abkühlung ganz gemütlich im Liegestuhl trinken lässt.

Mir hat es einfach super geschmeckt und ich bin ganz traurig, dass ich nur eine Flasche probieren durfte.

Aber auf der Flasche steht ja auch „Mein Bier“
und der Name Alina drauf und für die, die vielleicht nicht mehr lesen können, ist sogar noch ein Bild vorhanden :-)

Meine Tochter freut sich schon total auf ihren Geburtstag nächsten Monat, wenn sie ihren Gästen dieses Biermixgetränk servieren wird.

Da werden bestimmt einige große Augen gemacht.

Da 5 Flaschen natürlich nicht ausreichen, hätte ich gerne ein Sixpack nachbestellt, aber dieser kostet mit Versand 22,28 €.

Das ist mir dann doch ein wenig zu viel. Günstiger wird es, wenn man mehrere Flaschen bestellt. 12 Flaschen kosten z.B. nur 39,66 €.

So muss sie halt die Flaschen aufteilen. Aber ein gelungener Gag ist es ganz bestimmt.

Frauenbier
Eine schöne Geschenkidee sind auch die Frauen-/Männerbiere.
Hier ist auf jeder Flasche eine andere Schönheit abgebildet.

Deutschlandbier

Oder wie wäre es mit dem Deutschlandbier zu WM?

Bis zum 25.06.2013 könnt ihr übrigens noch am Facebookgewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Herren-Set zu gewinnen gibt, bestehend aus einem Sixpack Männer Bier und einer Holzkiste Zigarren

Hier gehts zur Teilnahme

image

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und stöbert doch mal auf der Website von braufabrik, vielleicht findet ihr ja eine schönes Geschenk mit dem ihr jemanden eine ganz besondere Freude machen könnt.


1 Comment. Leave new

Hihiii, ein schönes Pils mit einem nackten Mann drauf schmeckt bestimmt gleich viel besser ^^ Vielleicht bestell ich mal einen Träger für den nächsten Mädelsabend :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: