Botschafter bei GooLoo

GooLoo Logo
Ich bin einer der 14 Botschafter für GooLoo. Seit September 2011 gibt es bereits das Onlineprojekt, dass sich rund um das Thema Kosmetik, Haushalt und Hygiene dreht.
Lange bin ich noch nicht dabei, und daher kann ich euch auch leider noch von keinen Aktionen erzählen, die ich bereits mitgemacht habe.
Aber in regelmäßigen Abständen werdet ihr als Botschafter zu exclusiven Produkttests eingeladen.
Ich bin schon ganz gespannt, denn bald soll ein neues Projekt kommen. Ich werde euch natürlich darüber ganz genau berichten.
Auf GooLoo Haushalt könnt ihr euch ja mal anschauen, was so alles getestet wird.
Für deine Aufgaben als Botschafter bekommst du Punkte, die du dann in attraktive Prämien umtauschen kannst. 
Das sind dann z.B. Nivea Cellular Artikel, Tetesept Bäder, Pantene Shampoo, Labello oder auch für ganz fleißige Botschafter das Olaz 3 Zone Reinigungsystem Starterpack.
Wenn du auch gerne Botschafter werden möchtest, schau doch mal auf Facebook/GooLoo vorbei, dort werden zur Zeit wieder Botschafter gesucht.
Über den Link Botschafter kommst du zum Bewerbungsformular, dort trägst du einfach deine Daten ein und wirst mit etwas Glück ebenfalls zum Botschafter ernannt.
Und wenn du genommen wirst, freue ich mich auf gute Zusammenarbeit mit dir :-)
Gefällt dir GooLoo? Dann lass doch gerne ein Like da :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: