Bluetooth Selfie Stange mit Stativ

Selfies erobern die Welt.

Und da meistens die Arme zu kurz sind,um richtig schöne Fotos zu machen, gibt es seit kurzem praktische Selfie Stangen.

Ich möchte euch heute die praktische Selfie Stange mit Stativ von Tao Tronics vorstellen, die gleich zwei Funktionen in einem hat.

Zum Lieferumfang gehört ein Bluetooth Auslöser, eine Teleskopstange, die Smartphonehalterung, eine Dreibeinbasis, eine Aufbewahrungstasche und eine Anleitung u.a. in Deutsch.

selfiestab3

selfiestab4

Der Bluetooth Auslöser muss als erstes aufgeladen werden.

Dies geschieht mittels beiligendem USB Kabel.

Die rote Lampe leuchtet grün, sobald der Auslösestab aufgeladen und einsatzbereit ist.

Der Akku für den Auslöser hält ca. 40 Stunden.

Die Smartphonehalterung lässt sich an das Handy anpassen. Eine Feder hält das Handy sicher in der Halterung.

Auch bei stärkeren Bewegungen hat es sich bei mir keinen Milimeter bewegt.

 

 

 

 

Die Bluetooth Funktion des Handys aktivieren und den Einschaltknopf des Auslösers für ca. 2 Sekunden drücken.

Die Lampe leuchtet blau und verbindet sich mit dem Handy.

Nach dem aktivieren auf dem Handy verbinden sich Auslöser und Handy ab sofort automatisch.

 

 

 

Den Bluetooth Auslöser auf die Teleskopstange schrauben, Handy einsetzen und schon hast du eine Selfie Stange, die bis zu 88 cm ausfahrbar ist.
Das Handy lässt sich stufenlos in jeder Winkelposition einstellen.

Das Dreibeinstativ sorgt für sicheren Stand auch auf unebenem Gelände. Jeder Fuß lässt sich individuell in der Länge und im Winkel verstellen.

Gummifüße sorgen für sicheren Halt.

Der Auslöser funktioniert hier als Fernbedienung für das Handy. Der Auslöser kann aus bis zu 9 m Reichweite ausgelöst werden.

 

So handlich und klein ist das Zubehör, gerade mal 160 Gramm leicht. Das findet Platz in der kleinsten Tasche.

 


Mit wenigen Handgriffen hat man entweder eine Selfie Stange oder ein Selfie Stativ zusammen gebaut.

Und schon können haufenweise Schnappschüsse erstellt werden.

 

Mit dem Dreibeinstativ werden endlich Fotos erstellt, auf denen alle Beteiligten zu sehen sind.

Egal ob nur zu zweit oder auch mit mehreren. Dank der Fernbedienung gelingen so auch die schönsten Gruppenaufnahmen.

 

 

Das Handy ist auf der Stange sicher eingeklemmt, so gelingen auch sportliche Fotos oder Videos.

 

 

Bisher habe ich ja immer gesagt, so eine Selfie Stange ist eher was für die Kinder. Aber seit dem ich sie habe, benutze ich sie doch häufiger wie gedacht.

 

Durch das Stativ ist sie unheimlich vielseitig und ich kann auch unterwegs Fotos mit meinem Hund machen. Meistens bringe ich ja vom Spaziergang Fotos mit, wo entweder nur der Hund oder der Hund und mein Sohn drauf sind.

 

Ab sofort sind wir alle drei auf den Bildern.

 

Die Selfie Stange ist kompatibel mit iOS 5.0 und Android 2.3.6 und höher. Es passt für Handys von 5,6 bis 8,9 cm Breite.
Die Selfie Stange mit Stativ ist über Amazon für 26,95 € bestellbar. Den Preis finde ich absolut top, man bekommt eine wirklich gute Qualität für das Geld.

 

!! Aktion !!
Da die Selfie Stange so gut bei euch ankommt, hat der Hersteller mir einen 30% Gutschein Code da gelassen. Das ist doch mal ein ordentlicher Rabatt oder??

 

Gebt bei der Bestellung einfach folgenden Code ein: TAOSELIE 
und die 30% werden euch gleich abgezogen.
Gültig bis 30.06.15

 

Sponsored Post

4 Comments. Leave new

Hallo, sehr guter und ausführlicher Testbericht, klasse! Ich habe mir selbst den TaoTronics Selfie Stick gekauft und ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Modell. Er ist hochwertig verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Grüße

Antworten

Das ist ja ein tolles Stativ! So bekommt man bestimmt tolle Selfies hin. Wünsche dir eine schöne Woche! LG

Antworten

Huhu :)
Das Video funktioniert leider nicht "Das Video ist privat".
Ansonsten ein toller Bericht :)
Die Qualität meiner Frontkamera ist jedoch so unterirdisch, dass so ein Stick für mich erstmal nicht in Frage kommt :(

Liebe Grüße,
Annika

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: