Blogger schenken Lesefreude – Ich mache mit

Ich habe zufällig von dieser Aktion gehört und musste auch gleich mitmachen.

Es geht bei dieser Aktion darum, am Welttag des Buches 23.04.2014 auf möglichst vielen Blogs die Begeisterung am Lesen in die Welt hinauszutragen.

Dazu werden auf vielen verschiedenen Seiten Gewinnspiele veranstaltet, bei denen ihr ein oder mehrere Bücher gewinnen könnt.

Bei mir gibt es diesen beiden Bücher zu gewinnen:

Dieses goldene Land von Barbara Wood

Das war eins der ersten Bücher, die ich gelesen hatte. Ich kam durch einen Test an dieses Buch.

Es hat mich total fasziniert und so meine Lust am lesen geweckt.

Das ist nun fast 4 Jahre her.

Näheres und eine Lespeprobe findet ihr hier

Mitreißendes Australien-Epos

Die junge Hannah bricht nach Australien auf, um ihr Glück zu suchen. Ihre Liebe zu dem Naturforscher Neal führt sie in die mystische Welt der Aborigines, mit dem Outlaw Jamie gerät sie in eine abenteuerliche Schatzsuche. Im Herzen der Wildnis muss sie ihren Traumpfad finden.

„Eines von Woods besten Büchern“DENGLERS-BUCHKRITIK.DE2011, 560 Seiten, Maße: 12,5 x 19 cm, Taschenbuch, Deutsch

Bei dem zweiten Buch handelt es sich um eine ganz andere Stilrichtung:

Ich hab sie nicht gezählt – Eine unartige Biographie

ProduktbeschreibungWenn die Dolly mit achtzig keine Liebhaber mehr hat, dann wird sie welche erfinden, damit es was zum Erzählen gibt, meinte einmal Andrea Händler zu ihrer Freundin Dolores Schmidinger. Doch die Sorge ist verfrüht, es gibt einstweilen noch genug zu erzählen, Erotisches, Frivoles und Unartiges aus dem Leben der Dolly S. Etwa von der kleinen Doris, deren Vater sie allzu sehr geliebt hat, von den wilden 68ern, die der freien Liebe frönten, von vier Ehemännern, mit denen sie allerlei Überraschungen erlebte, und von erotischen Abenteuern und Ausflügen, die sie u.a. in die Lack-und-Leder-Szene führten. Natürlich, eine Statistik der Lover lässt sich nicht erstellen Dolores zählte nicht mit, sondern lebte mehr nach dem Motto: Der Nächste, bitte! Das tut aber dem vergnüglichen Einblick in ihr Liebesleben keinen Abbruch. Denn auch wenn nicht alles immer lustig war, hat sie nie darauf vergessen, sich selber nicht ganz ernst zu nehmen. Und schon gar nicht ihre Liebhaber. Deshalb: Lesevergnügenist garantiert, denn Dolores Schmidinger versteht es meisterhaft, Pointen zu setzen, zu erstaunen, zu überraschen und manchmal auch ein wenig zu schockieren. www.weltbild.de

Wie könnt ihr eins der Bücher gewinnen:


Folgt mir über eine der zahlreichen Followermöglichkeiten rechts in der Sidebar!

Schreibt einen Kommentar, welches Buch ihr gewinnen möchtet. ( Kommis ohne Wunsch werden diesmal gelöscht )

Hinterlasst eine Emailadresse im Kommentar oder über eine PN auf Facebook. Zu oft musste ich schon Sherlock Holmes spielen, um einen Gewinner an zu schreiben!

Teilnahme Ende ist am 30.04.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird angeschrieben.
Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis der Eltern haben.
Das Buch wird als Buchversand verschickt, bei Verlust durch die Post wird keine Haftung oder Ersatz übernommen! Versandadresse nur innerhalb Deutschlands.
Die Bücher sind gelesen und gebraucht, befinden sich aber in einem sauberen Zustand.
Ausgelost wird mit der Fruitmaschine, der Gewinner wird hier auf dem Blog namentlich veröffentlicht.

Viel Glück!

15 Comments. Leave new

Hallo, und nochmal Dankeschön. Freue mich, demnächst das goldene Land zu lesen. Danach bekommt es meine Oma, da sie Barbara Wood liebt, und ich daher auch gerne mitgemacht habe

Antworten

Hallo:)

Da nutze ich dochnochmal fix die letzte Chance um ins Lostöpfchen zu hüpfen:)
Ich würde mich für- Ich hab sie nicht gezählt- entscheiden,das klingt so schön schmutzig interessant :)

Erreichen könntest du mich über Fb als Marisaya von Enrage oder per Mail unter b.wedderkopp@gmx.de

Liebe Grüsse,
Bianca

Ps. Toll das du eine von soviele bist die auch daran teilgenommen haben,Ich finde so eine Aktion total super!

Antworten

Hallo Sanne,
vielen Dank für die Verlosung!
Ich folge Dir per Email und würde gern für Dieses goldene Land in den Lostopf wandern.

Liebe Grüße
Gabi

niobe14 [ät] web.de

Antworten

Hallo,

ich würde gerne das Buch "Ich hab sie nicht gezählt" lesen und versuche mein Glück.
Bei FB bin ich als Anita Kreitmeyr unterwegs.

LG
Anita

Antworten

Hallo,

lieb, dass du auch teilnimmst.

Welches Buch hätte ich gerne?
Dieses goldene Land von Barbara Wood

Ich folge dir per Networked Blogs schon länger als Nancy Grun, bei den anderen folge ich dir auch.

Meine Emailadresse ist nancy.grun@yahoo.de

Antworten

Also mich würde das Buch von Barbara Wood interessieren. Email kommt per PN

Antworten

Ich finde die Aktion auch super, und ich finde es super, dass du auch mitmachst. Ich liebe es zu lesen, egal was. Für mich bliebt nur "Dieses goldene Land", da ich "Ich hab sie nicht gezählt" bereits gelesen habe.
beccatestet@gmail.com

Antworten

hey
ich würde gerne das zweite buch von fr. schmidinger lesen :)
ich folge dir via google+
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Liebe Susanne,

sehr gern mache ich bei Deiner tollen Aktion mit und würde am liebsten für das Buch Dieses goldene Land von Barbara Wood in den Lostopf gehen.
Fan Deiner Seite bin ich als Annett Müller schon länger auf FB als auch hier auf verschiedenen Kanälen.
Ich habe vor einiger Zeit einige Bücher von Barbara Wood gelesen und sie haben mir alle durch die Bank auch gefallen. Dieses kenne ich noch nicht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Liebe Grüße

Annett

FEKAMueller@t-online.de

Antworten

Hallo Sanne,

die Bücher klingen beide lesenswert und ich entscheide mich im Glücksfall für "Dieses goldene Land" von Barbara Wood.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Hi, da ich eine absolute Leseratte bin, mache ich sehr gerne mit und würde gerne das Buch von Barbara Wood gewinnen. Ich folge dir auf Facebook :-)
belinda_73@gmx.de

Liebe Grüße Belinda

Antworten

Huhu, eine sehr schöne aktion ist das. Ich lese auch sehr gerne und möchte daher gerne in deinen Lostopf hüpfen. Deinen Blog folge ich über GFC als Astrum und mich interessiert das 2. Buch: Ich hab sie nicht gezählt – Eine unartige Biographie sehr. Liebe Grüße Ulrike
zuessenulli@web.de

Antworten

Hallo Sanne,

Ich bin dein FB Fan Thea Seegers und würde gerne das Buch von Barbara Wood gewinnen…

Liebe Grüße
Urte

Urte.Seegers ääätttt gmx.de

Antworten
Dunja Klein
23. April 2014 16:38

Ich würde gerne das Buch Ich hab sie nicht gezählt – Eine unartige Biographie gewinnen.Ich folge dir über Facebook. Emailadresse Kommt per PN.

Antworten

Huhu !
Super gerne mache ich bei dir mit , denn ich lese sehr , sehr , gerne !
Interessieren würde mich das 1. Buch "Dieses goldene Land " .
liebe grüße dajana (Hibble Hibble auf FB )
anajad2267ääätweb.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: