Besser schlafen dank Verapur!?

 
Ich habe mir vor 4 Jahren eine sehr günstige Rollmatratze gekauft. Ich dachte immer, sie wäre bequem. Aber wo ich jetzt mal eine Alternative habe, denke ich da schon anders drüber!

 

Verapur hat auf Facebook Produkttester gesucht, und ich wurde als Glückliche ausgesucht! Die Freude war bei mir mega groß.

Und es dauerte gar nicht lange, da kam die Matratze auch schon bei mir an. Vorher gab es eine Mail von GLS mit einem Zeitfenster von 2 Stunde, wann die Matratze ankommt.
Der Zusteller war sogar pünktlich.

Die Matratze sah der dünn aus und ich hatte kein gutes Gefühl. Meine alte Rollmatratze brauchte 3 Tage, bis sie auf komplette Größe aufgequollen war.

Besonders feste war die Matratze auch nicht, deswegen habe ich mich wahrscheinlich die ganze Nacht rumgewälzt.

Wir haben vorsichtig die Plastikfolie aufgeschnitten und sofort war ein Zischen zu hören. Die Luft wurde super schnell aufgesaugt und man konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Matratze immer höher wurde.
War schon wirklich erstaunlich.

Es dauerte keine 5 Minuten, da war die Matratze richtig voll und auf komplette Größe ausgebreitet.
Die erste Liegeprobe war ebenso überraschend. So flach die Matratze auch war, sie ist richtig schön hoch ( Kernhöhe 16 cm ) und sehr feste.

Die erste Nacht war absolut ungewohnt. Jetzt merkte ich erstmal was es heißt, eine Matratze unter sich zu spüren. Die alte war ja total ausgelutscht! Kein Wunder, dass ich mich nur rumgewälzt hatte.

Ab der zweiten Nacht ging es schon viel besser. Ich habe durchgeschlafen und wachte sehr erholt auf.
Bisher sind erst 4 Nächte vergangen und ich werde in den nächste Wochen die Matratze ausgiebig testen.
Morgen ist Feiertag, da kommt die Härteprobe. Bisher konnte ich nicht lange ausschlafen, weil einfach der Rücken weh tat oder es unbequem war.

Wollt ihr wissen, wie es mir in 3-4 Wochen geht? Ob die Matratze wirklich besser wie so eine billige aus dem Discounter ist?
Und ob ich endlich mal lange ausschlafen kann?

Schaut doch in einem Monat noch mal vorbei. Dann erfahrt ihr, wie es mir mit meiner neuen Komfortschaummatraze ergangen ist.

Aber jetzt schon mal einen riesen Dank an Verapur, die mir diesen Vergleich ermöglicht haben.

 

Related Articles
Süße Träume mit Emma :-)

1 Comment. Leave new

[…] meinem 1. Bericht habe ich euch ja schon erzählt, wie verblüfft ich war, dass die als Rollmatratze gelieferte […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: