beconfi Dent – sanftes Aufhellen der Zähne

BeconfiDent
Jeder möchte schöne Zähne haben, und vor allem auch strahlend weiß.

Ich habe jetzt weder weiße noch gelbe Zähne, sondern ich denke einfach Natürlich mit einem leichten Gelbstich. Diesen könnte man allerdings sehr gerne noch ein wenig reduzieren.

Daher habe ich gerne das Bleaching Set von beconfident.de getestet.

beconfi Dent kommt aus Schweden, produziert in den USA und steht für einfach und schonende Zahnaufehllung.
Man kann aus 2 verschiedenen Varianten der Zahnaufhellung wählen. Entweder das Starter Kit mit Zahnschienen oder das Dual-Foam System mit Schaum.

Da ich mir denke, das System mit Zahnschienen ist doch eher umständlich und zeitaufwändig, habe ich mich gleich für die komfortable, wenn auch etwas länger dauernde Variante mit Zahnschaum entschieden.

Zahnbleaching Schaum ( Dual Foam )

44,90 €

Das Paket enthält 2 Schaumspender, der Schaum hellt die Zähne je nach Farbton um bis zu 7 Nuancen auf.

Dazu eine Farbskala, mit der man den Erfolg nachhalten  kann und die Gebrauchsanweisung.

Ich habe versucht, anhand der Farbskala meinen Farbton zu bestimmen, aber die Karte war hier gar nicht hilfreich.
Praktisch ist, dass sie in Spiegelschrift ist, und man so die Karte lesen kann, indem man sie vor dem Spiegel an die Zähne hält.
Ich finde nur, die Farbe geht eher ins grüne und ich konnte so meine Farbe gar nicht finden.
Daher habe ich einfach Fotos von meinen Zähnen gemacht!

Das tägliche sanfte Bleaching besteht aus 2 Phasen. Als erstes reinigt man mit Schaum 1 die Zähne und bereites sie so auf das anschließende Bleaching vor.
Der Schaum besteht aus einer Kombination von 8 Wirkstoffen, die die Zähne sanft reinigen und aufnahmefähig für Phase 2 machen.

Das Produkt ist peroxidfrei ( also ohne chemisches Bleichmittel ) und hellt daher bosendes schonend auf. Es sind keine Säuren enthalten, die die Zähne angreifen können und die Produkte liegen im ph-neutralen Bereich.

Die Produkte wirken auf natürliche Basis von Sodium Perborat, Glycerin und Sauerstoff.

Der Schaum ist recht flüssig und sollte daher schnell nach der Entnahme aus dem Spender angewendet werden.
Ich empfinde den Geschmack als sanft und angenehm. Die Zähne fühlen sich anschließend sauber an.

Die Zähne sollten 1 Minute mit dem Schaum gereinigt werden und anschließend den Mund ausspülen.

Phase 2 ist das Bleaching. Hier sollten die Zähne 2 Minuten lang mit geputzt werden, hier darf aber nicht nachgespült werden.

Die Anwendung sollte 2 mal am Tag gemacht werden, also praktisch nicht mehr Aufwand wie das 2 mal tägliche normale Zähneputzen.

Die Behandlung sollte nicht länger als 3 Wochen durchgeführt werden.

Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Nach der Behandlung sollte man bis zu 4 Stunden auf Kaffee, Tee und Fruchtsäfte verzichten.
Ich putze morgens meine Zähne ganz kurz normal nach dem Aufstehen und mache die Behandlung dann nach dem Frühstück, bevor ich zur Arbeit fahre.
Und abends putzt man ja sowieso vor dem Schlafen gehen.

Die Anwendung ist einfach und bedeutet keinen Mehraufwand an Zeit. Der Schaum ist angenehm und mild im Geschmack.

Nach einer Woche Anwendung habe ich heute wieder Fotos von meinen Zähnen gemacht und bin begeistert. Sie sind tatsächlich ein wenig heller geworden. An einem Zahn hatte ich eine ganz kleine dunkle Verfärbung, auch die ist schon heller geworden.
Meine Zähne und mein Zahnfleisch wurde durch die Anwendung auch nicht angegriffen oder gereizter.
Ich mache natürlich weiter und berichte über den Gesamterfolg in weiteren 2 Wochen.

Leider sind meine Zähne jetzt nicht sooo schön, dass ich euch ein Foto zumuten möchte. Aber ich würde es euch nicht sagen, wenn ich nicht wirklich überzeugt wäre.

Bestellen könnt ihr bequem über den Shop. Die Produkte werden versandkostenfrei  und innerhalb von 48 Stunden geliefert. Ihr findet im Shop noch weitere tolle Produkte, wie z.B. ein Zahngloss oder spezielle Zahnpasta.

Ihr könnt Beconfi Dent auch gerne mal auf Facebook besuchen. Hier gibt es immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele.

Das Beste kommt natürlich immer zum Schluss :-)

Und daher darf ich in Verbindung mit beconfi Dent 2 tolle Sets verlosen!

Zu gewinnen gibt es 2 mal das oben beschriebene Teeth Whitening Set plus dem  Whitening Pin zur punktuellen Anwendung oder für unterwegs.

Zahnbleaching-Stift
Ein Set hat einen Gesamtwert von 74,40 €!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und bis zum 08.12.2013, damit habt ihr bis Weihnachten auch ein (fast) strahlendes Lächeln.

Zur Teilnahme einfach Leser meines Blogs sein, gerne ein Like bei Facebook beconfi Dent (natürlich freiwillig) hinterlassen. Muss ist ein Kommentar hier unter dem Post mit einer Kontaktmöglichkeit, wo ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Das Gewinnspiel ist beendet und ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und schaut auch bei meinen anderen Gewinnspielen vorbei. 


Hier gibt es eine Ultraschallzahnbürste zu gewinnen: KLICK
Und hier eine frische italienische Kuchenbox: KLICK

Related Articles

21 Comments. Leave new

Hallöchen:)
Ich bin total fürs Zähne aufhellen. Pluspunkt für dich für die präzise Beschreibung, ich bin dein Fan.
LG
Email:sandra.genk@hg-gf,de

Antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

Natascha.riehl@freenet.de

Antworten

Hallo! Ich folge dir bei Facebook als Sabrina Blu und würde mich sehr freuen, das Bleaching probieren zu können, da ich mit der leicht gelblichen Farbe meiner Zähne nicht sehr zufrieden bin und viele Produkte einfach zu aggressiv finde.
Einen schönen zweiten Advent, LG, Sabrina (sa.blu"at"arcor.de)

Antworten

Hallo, auch ich würde gerne das Bleaching Set für weiße Zähne gewinnen, da ich viel Grünen Tee trinke und meine Zähne dann doch nicht mehr das schöne weiß haben, was sie mal hatten. Ich folge dir über fb, g+ und Blog-connect mit dem Namen Nadine Jakobs
email: nadine.jakobs@gmx.net

Antworten

Ich folge dir schon ewig über GFC und würde sehr gern testen. Das klingt einfach unglaublich. Meine Mailadresse lautet: romyunddieneuen@yahoo.de . Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent

Antworten

Ich rauche zwar nicht, aber dafür trinke ich massenweise Kaffee und Tee und das hinterlässt leider seine Spuren. Als Studentin kann ich es mir aber nicht leisten, mir professionell die Zähne reinigen zu lassen.. Daher würde ich mich mega über ein Set freuen!

LG
Xenia
Xeniaspielt[at]safe-mail.net

Antworten

Ich bin raucher und trinke dazu noch viel Kaffee & Tee… ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein Set gewinnen würde! Mich hat schon lang mal interessiert, ob so etwas funktioniert :)! Liebe Grüße, Michaela

Sun_shine6863@arcor.de

Antworten

Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren, da würde ich mich riesig freuen! Als exzessive Tee-Trinkerin und hin und wieder Kaffee-Trinkerin ist das ohnehin schon lange überfällig.
Leser deines Blogs bin ich via GFC (herzensklaenge.blogspot.com). Kontaktmöglichkeit: herzgesteuert@hotmail.com
Liebe Grüße <3

Antworten

Das kenne ich garnicht.Würde es aber gerne probieren und schauen ob es auch hält was es verspricht.Sollte viel mehr solcher Verlosungen geben.Folge dir auf Facebook als Mandy Lein und bin gerne mit dabei

Tollen Mittwoch noch!!

LG,Mandy

Antworten

Hallo meine Liebe,

auch ich habe Probleme mit meinen Zähnen… Als Raucher ist es immer schwer perfekt weiße Zähne zu haben. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich eines der Sets gewinnen könnte.

Erreichen kannst Du mich über das Kontaktformular http://www.produkttest-online.de/kontakt oder über mein Facebook Profil.

Lieben Gruß

Wencke

Antworten

Folge dir auf gfc layla20
Das könnte ich gut gebrauchen
cordes849@gmail.com

Antworten

Huhuu :)
richtig toll und wer hat den nicht gerne ein strahlend weißes Lächeln ;)
Bin gerne bei der Verlsoung dabei!
Liebste Grüße, maackii

papiliomaackii@web.de

Antworten

Huhu :-)

Oh, das ist ein super interessantes Set und sehr gerne versuche ich mein Glück.
Ich folge Dir auf Facebook, Google+, GFC, NWB.
Zu gerne würde ich das Set ausprobieren und auf hellere Ergebnisse hoffen :-)

Liebe Grüße und hab eine tolle Woche, Sabine

E-Mail: art-by-alatas (ät) t-online.de

Antworten

damit könnte man bestimmt kaffeetrinken verheimlichen :)

Antworten

Hallo!
Da versuch ich auch mein Glück. Mag Kaffee einfach zu sehr :)
Folge dir über Facebook
kruemelchen7(at)hotmail(dot)com
LG!
Doris

Antworten

Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

BlogConnect: Benjamin Koroll

Antworten

Huhu,

ich nehme gerne an dem tollen Gewinnspiel teil :)
Geteilt habe ich auch.
Wünsche einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Sabine
Harmony07@arcor.de

Antworten

Huhu süße.

Ich folge dir ja immer noch überall und das wird auch so bleiben xD. Habe auch bei beconfi Dent ein like hinterlassen. Erreichen kannst du mich über Facebook oder über Testimony1990@gmail.com

Da ich aufgehört habe zu ruachen, als ich erfahren habe, dass ich mit meiner Tochter schwanger bin, können meine Zähne das aber noch gut nachträglich gebrauchen und das hält dann wenigstens auch ^^

Glaube zwar nicht dass ich so gute Chancen habe als erste Teilnehmerin aber ich versuchs trotzdem ^^

Lg und weiter so :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: