bebe Young Care Mädelsabend



Es gibt ja Gewinne, da freut man sich und es gibt Gewinne, da kann man sein Glück kaum glauben, so toll ist er.

So einen Gewinn habe ich jetzt beim bebe Young Care Mädelsabend gewonnen.

Und da ein einfaches Foto nicht reicht, möchte ich euch den Gewinn gerne im Einzelnen vorstellen, denn das hat er einfach verdient <3

Dies ist eins von 500 Paketen, die man gewinnen konnte:

Mit dabei:

Pflegende Feuchttücher 3in1
entfernt sogar wasserfestes Augen Make up, spendet Feuchtigkeit, ohne Alkohol

quick & clean Waschgel & Augen Make up Entferner

soft body milk für trockene Haut
mit Jojobaöl und Panthenol

dreamy shower fluid
eine traumhafte Beauty Dusche mit Honigduft und Nussöl

relaxing care
day & night cream für alle Hauttypen

Verwöhnmomente für schöne und entspannte Haut

Ein Kosmetikspiegel für die Handtasche,
mit Swaroski Kristallen

Eine Schlafmaske








Eine richtig tolle Kosmetiktasche
und ein kuschliges, riesiges Badehandtuch.

Vielen Dank liebes bebe Young Care Team für diesen traumhaften Gewinn!!

2 Comments. Leave new

Huhu Susel,
ich habe nicht gewonnen,aber gefreut hätte ich mich auch wie Bolle ;)
Tolle Produkte !
Liebe Grüsse Sandra

Antworten

boahhh – DANKE dir fürs vorstellen ;-)
da freu ich mich aber auch, denn ich hab auch so ein paket gewonnen – nur leider ist es noch nicht angekommen. aber die vorfreude drauf steigt jetzt noch mehr ;-) liebe grüße ;-)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: