#BB2G – Walser Kuscheldecke mit Ärmel

Im November 2015 war ich auf dem #BB2G Bloggertreffen im Centerparc Eifel. Die Firma Walser hat uns Bloggerinnen eine wunderbare Decke gesponsert, in die ich mich gleich verliebt hatte.

walser1

Der Online Shop Walser hat ein umfassendes Angebot an hochwertigem Zubehör für den Autoinnenraum sowie rund ums Auto. Neben Sitzbezügen und -auflagen aus diversen Materialien, Automatten, Kindersitzen und Co. bietet er auch Security-Produkte, Clean-Tools und Transporthilfen an. Eine Kuscheldecke fällt da etwas aus dem Rahmen, aber auch im Auto kann man es sich ja mal bequem machen, z.B. auf langen Reisen.

So durfte ich mich über eine Kuscheldecke in blau mit Ärmeln namens Snuggle freuen. Diese ist in den Farben grau, grün, creme, blau, granatrot sowie orange erhältlich.

walser2

Schon als ich das Paket in den Händen hielt, habe ich mich zuerst über die tolle Farbe gefreut, es ist ein schöner Petrol Ton. Dann musste die Tüte sofort geöffnet werden um die Kuschelprobe zu machen. Und die fiel so aus: “ Oh mein Gott ist die geil! „. Sorry für den Ausdruck, aber die Snuggle Decke ist so flauschig und weich, das kann man am besten so beschreiben.

walser5

Gerade jetzt in der dunklen, nassen und kalten Jahreszeit liebe ich es, auf der Couch zu sitzen/liegen, eine Tee zu trinken und dabei vielleicht ein Buch zu lesen. Mit einer normalen Decke hat man immer das Problem, dass die Hände dann über der Decke liegen müssen und somit frieren. Das hat mit dieser Decke endlich ein Ende, denn sie hat praktische Ärmel.

walser6

So bleibt alles schön warm und es gucken nur die Fingerspitzen raus, aber selbst die können im großen Ärmel verschwinden.

Und wenn es sehr kalt ist, kann man mit der Decke auch aufstehen. Sie ist dann wie ein großer Bademantel, nur hübscher und flauschiger. So kann man in die Küche gehen und sich einen Tee machen, ohne dass man in der Zwischenzeit frieren muss.

walser7

Kaufen könnt ihr sie übrigens im Shop für 29,90 bzw. 39,90 €, je nach Farbe.

Ich liebe meine neue Decke und könnte mich den ganzen Abend in sie hinein kuscheln. Ich sage ganz lieben Dank an Walser für meine Snuggle.

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles

2 Comments. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: