#BB2G – Vionic Shoes

Von der Firma VIONIC hatte ich euch ja schon berichtet, nachlesen könnt ihr das hier bei mir:

Vionic Shoes – So gut ging es Ihren Füßen noch nie!

Nun hatte ich das Glück bei dem #BB2G Bloggertreffen noch einen anderen Schuh dieser Marke testen zu dürfen.

Vionic-Zehentrenner1

VIONIC setzt auf gesunde Schuhe, die den Fuß nicht einengen und ihm Halt und Stabilität bieten. Die orthopädisch entwickelte Einlagentechnologie, die in jedem Modell eingearbeitet ist, führt zu einer natürlichen Entlastung des Fußes.

Diesmal berichte ich euch von meinen neuen Zehentrennern. Diese schicken Flipflops werden in verschiedenen Farben angeboten , mein Favorit waren die Blauen mit den wunderschön funkelnden Steinchen.

Vionic-Zehentrenner2

Die sind ja schon schick oder was meint ihr? Normalerweise sehen gerade Sommerschuhe nicht modisch aus wenn sie orthopädisch sind, dass ist hier aber nicht der Fall.

Mir gefallen die Schuhe richtig gut, die Straßsteinchen werten die Optik sehr auf und sind fest angebracht, da werden sich so schnell keine lösen.

Vionic-Zehentrenner7 Vionic-Zehentrenner6

 

 

 

 

 

 

Das Material der Riemen ist sehr stabil und sauber genäht. Im Gegensatz zu den billigen Flipflops endet der Zehensteg in der Sohle und ist von unten nicht sichtbar.

Vionic-Zehentrenner8

Bei dem orthopädischen Fussbett kann man genau sehen wo die Wölbung den Fuß unterstützt. Die Ferse liegt in der Kuhle, so dass man den Schuh nicht schief tritt. Die Flipflops sind in der Weite W erhältlich, sie passen mir sehr gut, da ich nicht gerade den schmalsten Fuß habe.

Vionic-Zehentrenner3

Es ist allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig mit den Flipflops zu laufen, nicht weil sie ein Fußbett haben, sondern durch ihre Festigkeit. Die Sohle gibt nicht nach beim laufen, aber daran werde ich mich sicherlich noch gewöhnen. Wichtiger ist es mir ja, dass es meinem Rücken und meinen Knien besser geht.

Preislich liegen die Zehentrenner im höheren Bereich, 70 Euro sind nicht wirklich wenig für Flipflops. Der Islander Rhinestones Toe Post Sandal ist in den Größen 36 bis 42 in der Weite W erhältlich.

 

Ich sage vielen Dank an Vionic, dass sie Sponsor bei unserem Bloggertreffen #BB2G waren!

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles
#BB2G – Zak Design
#BB2G – My-Pebbles
#BB2G – BWT Wasserfilter

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: