#BB2G – Villa Sorgenfrei

Zu einer richtigen Mädelsbloggerparty gehört natürlich auch Schmuck. Diesen Part hat die Villa Sorgenfrei übernommen und war ein Sponsor unseres Bloggertreffens #BB2G.

Über Villa Sorgenfrei:

Die Villa Sorgenfrei bietet handgemachten Schmuck aus der Mitte Berlins an. Dabei werden Alt und Neu kombiniert, gerne auch Naturmaterialien wie echte Blüten, Blätter, Gräser und Pusteblumen verwendet.

Der Schmuck wird individuell handgefertigt und trotzdem bezahlbar gehalten. So kann sich jeder ein paar wunderbare Schmuckstücke leisten.

Ich habe zwei Schmuckstücke bekommen, die ich euch gerne mal vorstellen möchte:

P1210186

Der Schmuck wird in einfachen Kartons geliefert, in diesen sind die Schmuckstücke nochmal in Organzabeutel verpackt. So kann man sie auch schön verschenken.

P1210188
Mein erstes Schmuckstück ist der filigrane Zweig Ring.

 

Dieser ist aus Messing und von Hand mit 18karat Gold überzogen. So entstand ein warmer Goldton. Der Ring lässt sich einfach Größenverstellen, indem man ihn ganz vorsichtig biegt.

Er ist allerdings eher für zarte Finger gemacht, an meinen etwas dickeren Fingern passt er leider nicht. So kann ich euch auch kein Tragebild zeigen.

Er kostet im Villa Sorgenfrei Shop zur Zeit nur 10,14 €.

 

Mein zweites Schmuckstück ist eine tolle grüne Kette.

P1210193

Hier wurde ein echtes Blatt verarbeitet. Das Blatt wurde getrocknet und dann in Glasharz eingegossen. So ist jede Kette ein Unikat und sieht immer anders aus.

P1210195

 

Die schlichte Fassung lässt das Blatt in den Vordergrund rücken, wobei sich die bronzefarbende Kette ebenfalls nicht verstecken muss. Sie ist ca. 80 cm lang und reicht bis über die Brust, was ja gerade sehr modern ist.

Die Kette kostet 21,90 € und ist auch in Silber erhältlich.

Passend dazu gibt es auch Ringe und Ohrringe, so kann man sich ein komplettes Set zusammen stellen.

Schaut euch doch einfach mal auf der Villa Sorgenfrei Seite um, ich habe hier auch ganz tolle Uhren zu wirklich sehr erschwinglichen Preisen entdeckt.

Ich sage vielen lieben Dank für die beiden schönen Schmuckstücke und werde sicher ab und zu mal auf der Seite vorbeischauen. Gerade wenn man Geschenke sucht, wird man hier sicher immer fündig.

Logo-BB2G

Alle Beiträge zu unserem Bloggertreffen findet ihr oben im Menü oder unter dem Hashtag #BB2G.

Sponsored Post

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: