#BB2G – Unser Bloggertreffen

Im November 2015 fand unser Bloggertreffen #BB2G im Centerparc Eifel statt. Damit es uns auch an diesem Tag an nichts fehlte, stellten uns einige Sponsoren Produkte für diesen Tag zur Verfügung.

Wie wir schlemmen durften, möchte ich euch heute zeigen:

#BB2G – Blog better 2gehter – Gemeinsam macht es mehr Spaß!

 

Der Tag begann mit einem reichlichem Frühstück, es gab natürlich Brötchen, Aufschnitt und Käse und dazu leckeren Kaffee.

12248165_936491509761061_4922255342938501543_o

Dieses Foto wurde mir freundlicherweise von Andrea Frini Stech zur Verfügung gestellt

 

Der Kaffee wurde dabei von Leysieffer-Kaffee zur Verfügung gestellt, der Käse kam von Rücker.  Der Käse wird dabei zum Abendessen nochmal eine Rolle spielen.

Nach der Stärkung konnten wir uns ganz und gar dem Treffen widmen. Die beiden Organisatorinnen Andrea Frini Stech und Angelique Hartmann stellten ein großes Testpaket für jeden Teilnehmer zusammen, dass durch die Unterstützung ganz vieler Sponsoren möglich war. Vielen Dank an dieser Stelle für die komplette Organisation und natürlich auch an die Sponsoren, ohne die dieses Treffen natürlich nicht möglich gewesen wäre.

Logo-BB2G

Hier sind alle Produkte aufgebaut, die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen durfte. Es hat nicht jeder genau diese Produkte bekommen, es waren auch oft andere Ausführungen dabei. So war man nochmal gespannt, was sich wohl in seinem eigenen Paket befand.

Ich stelle euch natürlich alle Produkte einzeln unter dem Hastag #BB2G vor oder ihr schaut einfach oben im Menü unter Bloggertreffen, da werden euch auch alle Einzelbeiträge vorgestellt.

 

1BB2G-Bloggertreffen1

Wir haben sogar eine Girlande mit unserem Logo als Wimpel zur Deko gehabt, das war natürlich eine besonders schöne Sache.

11BB2G-Bloggertreffen11 16BB2G-Bloggertreffen16

 

 

 

 

 

 

 

Soviel bestaunen und auspacken macht natürlich durstig, und so konnten wir uns an der großen Auswahl an Getränken erlaben. Zur Verfügung gestellt von Konterbrause, Liwo und Schwollener 

 

P1210778

Die Konter Brause führt dem Körper wichtige Elektrolyten und Nährstoffe nach einer durchzechten Nacht zu.

Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Mineralstoffe und kann dadurch zu einer Dehydration des Körpers führen und einen Kater verursachen. Konterbrause enthält wichtige Elektrolyten, die dabei helfen, den Körper zu rehydrieren. Auch zahlreiche B-Vitamine und Vitamin C sind in Konterbrause enthalten, die den Körper bei der Normalisierung wichtiger Körperfunktionen unterstützen. Konterbrause füllt die leeren Tanks in der Nacht also schnell wieder auf, damit Du fit wie ein Turnschuh in den nächsten Tag starten kannst.
Quelle: www.konterbrause.de

P1210780

Die Brause schmeckt leicht nach Orange, wobei ihre Power aus der Calamansi Frucht kommt. Am besten man trinkt sie schon während der Party zwischen den Drinks und vor allem auch am nächsten Morgen, um wieder fit für den Tag zu sein.

 

14BB2G-Bloggertreffen14

Auch Liwo ist ein Muntermacher, vor allem wenn sich das Nachmittagstief breit macht.

Liwo gibt Euch genau so viel Energie, wie euer Körper auch verarbeiten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Liwo enthält Isomaltulose statt Haushaltszucker für eine gleichmäßigere und länger anhaltende Energiezufuhr. Keine Blutzuckerspitzen, kein Auf und Ab, kein Crash. Zusammen mit wertvollen Ballaststoffen, Vitaminen und Grüntee-Extrakt bietet Liwo Erfrischung ohne Reue:

wirkungsvoll, langfristig, kalorienarm – Weil der ganze Tag zählt!
Quelle: www.liwo-drink.de

 

Der dritte Getränkesponsor Schwollener lieferte uns eine bunte Auswahl aus der Karl August Kollektion:

24BB2G-Bloggertreffen24

Die Basis der Getränke besteht aus dem guten Schwollener Mineralwasser, verfeinert mit den jeweiligen Zutaten. So konnten wir aus dem Sortiment Ginger Ale, Tonic Water, Holunder Sprizt, Bitter Lemon und auch Orange Spritz probieren.

26BB2G-Bloggertreffen26

Natürlich konnte man nicht alle Sorten probieren, sonst wäre man wohl mit einem riesen Wasserbauch vom Treffen gerollt worden. Das ist natürlich schade, denn eigentlich möchte man ja alle Sorten probieren.  Aber vielleicht ergibt sich das ja bei einer anderen Gelegenheit.

 

So haben wir den Tag und auch den Abend munter überstanden, bis es dann ein reichhaltiges und leckeres Abendbrot gab.

Hier durften wir uns durch die leckeren Produkte von Höhenrainer essen. Es gab lecker Schnitzel, Würstchen und auch Steaks.

23BB2G-Bloggertreffen23 27BB2G-Bloggertreffen27

 

 

 

 

 

 

 

Von Höhenrainer bekamen wir auch noch ein super tolles Paket für zuhause.

P1180591

Die vegane Serie ist noch recht neu, ich habe euch diese Produkte bereits auf meinem Foodblog vorgestellt: Höhenrainer vegane Produkte

 

P1180595

Meinen Bericht über die wirklich leckeren Puten Produkte könnt ihr hier nachlesen.

An Höhenrainer sage ich einen ganz besonders großen Dank, da sie nicht nur Produkte für das Treffen selbst gesponsert haben, sondern auch noch ein riesen Paket für jeden einzelnen Blogger.

Zum Schluss komme ich noch mal auf den Rücker Käse zurück, den gab es als leckere Beilage auch Abends noch im Salat.

18BB2G-Bloggertreffen18

Vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren vor Ort, die unser Bloggertreffen auch kulinarisch zu einem Erfolg gemacht haben.

Logo-BB2G

Alle weiteren Beiträge findet ihr oben im Menü oder unter dem Hashtag #BB2G.

 

 

Related Articles
#BB2G – BWT Wasserfilter
#BB2G – Trinkflasche ISYbe
#BB2G – Zak Design

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: